Radlager

Diskutiere Radlager im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, nachdem ich schon viel hier gelesen habe, nun ein Input von mir: Mein VorMopf A170 CDI hat nun ca 107000KM drauf. Vor einiger Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phantomas, 25.04.2003
    Phantomas

Phantomas Elchfan

Hallo,

nachdem ich schon viel hier gelesen habe, nun ein Input von mir:
    Mein VorMopf A170 CDI hat nun ca 107000KM drauf. Vor einiger Zeit bemerkte ich links vorne ein mahlendes Geräusch, das bei steigender Geschwindigkeit lauter wurde. Ein Check beim MB Händler ergab: Radlager defekt. Kosten für die Reparatur: ca 300 Euro.
    War mir zu teuer, daher hab ich selbst gemacht: Wies funktioniert, steht in Jetzt helfe ich mir selbst. Materialkosten ca 30 Euro. Arbeitsaufwand ca 7 Stunden *thumbup*
    Tip: Um sich das das Einstellen der Spur zu sparen, hab ich das gesamte Federbein ausgebaut. Dadurch mußte ich keine kritischen Verschraubungen lösen. Unbedingt erforderlich: Eine Presse zum Einpressen des neuen Radlagers.
    Viele Grüsse
    Phantomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten radlager reparatur mercedes elch

Die Seite wird geladen...

Radlager - Ähnliche Themen

1. Austausch Radlager A170/W169

Austausch Radlager A170/W169: Mein Elch vibriert seit kurzem während der Fahrt und läuft auch - meinem Gefühl nach - etwas "rauh". Am Motor dürfte das nicht liegen, der läuft...
  2. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Zusammen, bei dem Elch meiner Frau brummt und summt es ab 80 km/h ziemlich. Nun möchte ich, alle Radlager wechseln , in Verbindung mit...
  3. Radlager defekt nach 15.000 km?

Radlager defekt nach 15.000 km?: Hallo, hab vor 3 Wochen meinen 7 Jahre alten A200 Benziner Automatik durch nen "Jungen Stern" A180 CDI Automatik ersetzt. Seit ein paar Tagen...
  4. Radlager Hinterachse

Radlager Hinterachse: Hallo zusammen ich hab mal folgendes anliegen an euch! Ich möchte am WE meine Hinterachsradlager wechseln! Dafür hab ich mir ein...
  5. Radlager Kosten ??

Radlager Kosten ??: Hallo, habe vor 4 Wo. die 1 Jahr alten Winterreifen montiert und hatte kurz drauf ein rauschen und vibrieren im Fahrzeug. Dachte erst es liegt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.