W168 Radschrauben A 140

Diskutiere Radschrauben A 140 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich bin seit Anfang Februar 2010 Besitzer eines A 140 - EZ 10 / 2004, also letztes Modell W 168. Geplant ist die Montage von Original...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchmuck, 06.03.2010
    elchmuck

    elchmuck Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfm. Angestellter
    Ort:
    Weserbergland
    Marke/Modell:
    A 140 - 10 / 2004
    Hallo,
    ich bin seit Anfang Februar 2010 Besitzer eines A 140 - EZ 10 / 2004,
    also letztes Modell W 168.
    Geplant ist die Montage von Original Mercedes Alukompletträdern, welche ich gebraucht, aber im Topzustand erwerben kann.
    Es handelt sich um Felgen der Grösse 6,5J x 16 ET 56 mit Bereifung 205 / 45 / R 16. Die Felgen haben die Teilenummer A 168 401 0902.
    Kann ich zur Befestigung die serienmässigen Original Radschrauben verwenden, oder kann mir jemand die Schraubenabmessungen nennen?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babyelch, 06.03.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Brauchst auf jeden Fall andere, brauchte ich auch.

    Der komische Händler hat die natürlich vergessen und ich stand bei einer anderen Werkstatt und der Elch hing in der Luft ohne Räder. Da musste ich mir erstmal neue kaufen, das waren dann rund 70 €!
     
  4. #3 allgäu-blitz, 06.03.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Du bist hier leider nicht bei VW, die Aluschrauben sind länger als die Radschrauben für Stahlfelge. Die Maße kann ich allerdings nicht nennen. Kann dir nur noch sagen, daß du preislich sehr auf der Hut sein mußt, beim Freundlichen kosten die Dinger ein Schweinegeld (Stückpreise-nicht Satzpreise). Die Schrauben haben vermutlich einen Gold oder Platinkern.

    Ich habe in der Bucht schon etliche Aluräder gesehen, bei denen die Nabenkappen und passende Radschrauben generell nicht dabei sind (scheint ein Urgesetz zu sein).
     
  5. #4 Mr. Bean, 06.03.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hol dir die Schrauben vom Schrottplatz oder aus dem Netz ...

    Meine Sorge mit den Radbolzen


    Welche Radschraubenlänge bei Ronal-Felgen?


    Steht doch alles im Forum ... ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radschrauben A 140
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 radschrauben länger

Die Seite wird geladen...

Radschrauben A 140 - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  4. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  5. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.