Radschrauben für Alufelge W169

Diskutiere Radschrauben für Alufelge W169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hänge mich mal schnell an eure Frage an. Ich fahre einen A169 Bj. 2010, Serienalus drauf - Elegance Ausstattung. Hab die Original Mercedes...

  1. #1 neuberger, 24.09.2012
    neuberger

    neuberger Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Neuberg
    Marke/Modell:
    W 169- A160
    Hänge mich mal schnell an eure Frage an. Ich fahre einen A169 Bj. 2010, Serienalus drauf - Elegance Ausstattung. Hab die Original Mercedes Stahlfelgen für die Winterräder gekauft. Kann ich die Radbolzen die ich gerade an den Alus verwende auch für die Stahlfelgen verwenden ??- meine Info was- es geht, die Bolzen würden für beide Felgenarten passen. Nun schreibt ihr hier von Gewindelänge unterschiedlich ??Vielleicht kann einer der Spezialisten was dazu sagen- danke schon mal.



    fg thilo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.09.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du hast eindeutig in der falschen Abteilung gepostet. Die Radschrauben des W169 interessieren im W168 Forum nicht! Also stellt man seine Frage dort, wo sie hingehört. In deinem Fall ins W169eer Forum. So einfach ist das.

    Natürlich hätte ich das lesen müssen. Du hattest es ja geschrieben. Aber in einem W168 Forum erwartet man nicht unbedingt Fragen die den W169 betreffen. Warum auch.


    Ich habe deine Frage nun verschoben.

    Du solltest übrigens mal deinen Ton hier überdenken ...
     
  4. #3 flockmann, 03.10.2012
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    607
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Beim w169 mit Original ALUs und Original Stahlfelgen sind die Radschrauben identisch.
    Grüsse vom F
     
    neuberger gefällt das.
  5. #4 neuberger, 08.10.2012
    neuberger

    neuberger Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Neuberg
    Marke/Modell:
    W 169- A160
    Danke für die Info. fg thilo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radschrauben für Alufelge W169

Die Seite wird geladen...

Radschrauben für Alufelge W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...