W168 Räder & Reifen

Diskutiere Räder & Reifen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Schon tausendmal gefragt, hat einer ne Übersicht parat, welche Räder- und Reifengrössen ich auf meinen 170er cdi PRE-Mopf, EZ 06/2000...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Driver280, 14.05.2004
    Driver280

Driver280 Elchfan

Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Marke/Modell:
    A170 cdi SWB
    Schon tausendmal gefragt,

hat einer ne Übersicht parat, welche Räder- und Reifengrössen ich auf meinen 170er cdi PRE-Mopf, EZ 06/2000 ranschrauben kann?

Ich will/muss nach Bordstein-Martertour durch meine geliebte Freundin :-((
    neue Alus kaufen. Sommerreifen müssen eh neu.

Felgen:
    WAS KAUFEN? WAS PASST? WELCHE ET???
    Unterschiede VA / HA ??? DB-Teilenummern zur Hand?

Reifen:
    Welche grösse passt eigentlich max?

Danke Euch!

Christoph

2. Anzeige

schau mal hier: Räder & Reifen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Räder & Reifen

Die Seite wird geladen...

Räder & Reifen - Ähnliche Themen

1. W168 suche Räder / Reifen für W168

suche Räder / Reifen für W168: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach guten gebrauchten Rädern (Sommer oder auch Allwetter) für meinen W168 mit den Maßen 195/50 R16 84 H. Wer...
  2. W168 Suche AMG-Räder in 17-Zoll mit Reifen

Suche AMG-Räder in 17-Zoll mit Reifen: Wie beschrieben, suche AMG-Räder für den W168 Elch. Zustand "egal", also auch zum aufbereiten. Reifne müssen nicht dabei sein. Wenn möglich mit...
  3. W168 Alshain Komplette Räder 17 mit Reifen (Evolution)

Alshain Komplette Räder 17 mit Reifen (Evolution): Hallo Ihr, habe meine Elch jetzt verkauft und habe noch meine Evolutionfelgen in der Garage.. sind die vom W168 habe sie auf einen A140 gefahren...
  4. W168 Rad-Reifen-Kombination - Tipps!?

Rad-Reifen-Kombination - Tipps!?: Hallo, ich bin zur Zeit noch mit den serienmäßigen 195/50-16ern auf den Avantgarde-Felgen mit Serienfahrwerk unterwegs. Das möchte ich natürlich...
  5. W168 maximale Rad Reifen kombinationen

maximale Rad Reifen kombinationen: hallo währe es mal möglich das wir eine kleine Liste machen mit felgen breite und welche reifen so drauf sind? war eben bissel am durchforsten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden