W168 Rätselhafte Anlassaussetzer

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Friedrich, 05.06.2010.

  1. #1 Friedrich, 05.06.2010
    Friedrich

    Friedrich Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bootsbauer
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A-190 L Elegance
    Hallo elchfans ;)
    Unser elch ist kürzlich 2mal nicht angesprungen :-/
    Der anlasser hat nicht gedreht kurze zeit später sprang er wieder an *kratz*
    Vor 5 wochen hatten wir schon die selben probleme damals haben wir die Batterie gewechselt die laut Werkstatt den nächsten Winter nicht überlebt hätte, jetzt sind wir irgendwie ratlos denn die letzte Werkstattauskunft lautete:
    ich kann ihnen nicht sagen ob der Anlasser defekt ist ich kann das nicht messen......
    Wer weiß rat ???
    Vielen dank und ein schönes Wochenende allen Elchfans
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
Thema:

Rätselhafte Anlassaussetzer

Die Seite wird geladen...

Rätselhafte Anlassaussetzer - Ähnliche Themen

  1. W168 rätselhafte Motorprobleme

    rätselhafte Motorprobleme: Hallo zusammen, vor 3 Monaten lief plötzlich der Motor nicht mehr richtig, ich denke auf drei Zylindern bzw. in einem Notprogramm, auf jeden Fall...
  2. W168 rätselhafter Servoschaden

    rätselhafter Servoschaden: Moin, und zwar habe ich ein seltsames Problem mit meiner Servopumpe, am besten beschreibe ich mal kurz sämtliche Symptome und Vermutungen: Vor 2...