Ragazzon mit K&N 57i

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von bibo, 05.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibo

    bibo Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spabrücken
    Ausstattung:
    -Evo handgerührt
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Hallo,


    hat jemand den Ragazzon/ AW Delta Auspuff mit K&N 57i Filter verbaut??


    Mich würde interessieren, ob das Filter im Bereich über 2000 1/min auch noch ein wenig röhrt.

    Gruß

    Bibo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hi,

    Das ist bei mir der Fall, hab eine Ragazzon Anlage drinnen und den KIT verbaut...auf jeden Fall übertönt der Auspuff den KIT im niedriegen Drehzahlbereich wenn er warm ist!

    Greetz
     
  4. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Mich würde es auch mal interessieren, Super wäre ein Audio File,

    habe vor mir eine Ähnliche Kombi anzuschaffen. ;D
     
  5. bibo

    bibo Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spabrücken
    Ausstattung:
    -Evo handgerührt
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Meinst Du es ist ein Unterschied, ob es ein 140er oder ein 190er ist?

    Untenrum reicht mir eigentlich der Sound schon.

    Soll nicht so viel lauter werden, weil ich noch nen Cocker hinten mit spazieren fahre, der kriegt ja sonst Schlappohrensausen

    Gruß

    Bibo
     
  6. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Naja, abgesehen davon das es von Ragazzon (AW-Delta) gar keine Anlage gibt für den 190er (nur für 140 u. 160) kann ich dir den Sound von anderen Anlagen nicht beschreiben....aber die Meinige (Ragazzon) röhrt hinten schon ziemlich, vorallem im niedriegen drehzahlbereich....für nen Hund nicht so der Hit kann ich mir vorstellen!

    greetz
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hobbykoch, 07.04.2004
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hai

    ich habe ja auch den kit und ne doppelrohr anlage von ragazzon
    also untenrum so bis 2000 krige ich das nicht mehr mit wer den sound macht, aber wenn man dann schneller wird, so autobahn und so dann ist das echt laut, und wenn man gemütlich cruist ist es ein schöner sound, auch inner stadt


    gruß
    thomas
     
  9. bibo

    bibo Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spabrücken
    Ausstattung:
    -Evo handgerührt
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Na ja ,
    hab nen 190er und den Ragazzon drin!!!

    Das findet der Hund komischerweise besser als den original Auspuff.

    Hüpft jetzt freiwillig rein.

    Ich will bloß nicht, das es noch viel lauter wird.

    Wird wohl auf ne "Höhrprobe" ankommen.

    Bibo
     
Thema:

Ragazzon mit K&N 57i

Die Seite wird geladen...

Ragazzon mit K&N 57i - Ähnliche Themen

  1. umbau von a 210 l in einen a 32 k

    umbau von a 210 l in einen a 32 k: Hallo, ...ich bin neu in diesem Forum. Unter anderem fahree ich einen a 210 l evolution automatic in silber. Das Auto nutze ich hauptsächlich,...
  2. W168 Bitte schließen, Fahrzeug ist verkauft. A160, 17" AMG Alshain, Sitzhzg., Klima, Audio 10, 125.000 k

    Bitte schließen, Fahrzeug ist verkauft. A160, 17" AMG Alshain, Sitzhzg., Klima, Audio 10, 125.000 k: Hallo Elchfans, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen A160, BJ. 2001, Farbe polarsilber: - Änderung der gesamten Classic Beplankung in Avantgarde...
  3. Erste Erfahungen mit´n Elch. KM Anzeige Display, ZV und Rechtskurven

    Erste Erfahungen mit´n Elch. KM Anzeige Display, ZV und Rechtskurven: Hallo, seit ein paar Tagen bin nun Elch Besitzer. Besitzer Stolz kommt nicht wirklich auf, aber er hat EIGENLEBEN. Gut, das die ZV nicht geht,...
  4. W169 A180 CDI mit guter Ausstattung im Juni abzugeben an liebevolle(n) Neueigentümer(in)

    A180 CDI mit guter Ausstattung im Juni abzugeben an liebevolle(n) Neueigentümer(in): Ich wünsche allen Elch-Foristi ein schönes Osterfest! Ab Juni bekommen wir einen neuen Golf, wir brauchten etwas Bezahlbares mit kleinem Diesel...
  5. W169 Verkaufe gereinigten und frisch geölten K&N Tauschfilter 33-2914 passend für alle Benziner W169 und

    Verkaufe gereinigten und frisch geölten K&N Tauschfilter 33-2914 passend für alle Benziner W169 und : Hallo, ich verkaufe wegen Wechsel einen frisch gereinigten und neu eingeölten K&N Tauschfilter passend für alle A-/B-Klasse (W169 und T245)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.