W168 Ragtazzon die zweite

Diskutiere Ragtazzon die zweite im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); juhu. endlich. meiner is auch dran. *thumbup* bilder folgen noch. *thumbup* fand es aber doch bissl seltsam, das teil bei mir anzubauen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    juhu. endlich. meiner is auch dran. *thumbup*
    bilder folgen noch. *thumbup*
    fand es aber doch bissl seltsam, das teil bei mir anzubauen *rolleyes*
    zumal ich für das rohr zum kat sägen musste. *mecker*
    glücklicherweise hatte ich bei nem anderen problem die hilfe von baumi *thumbup*, dessen telenummer ich ganz schnell herausbekommen hab 8).
    @ baumi: hattest recht, einfach das blech reinschieben..aber halt auch in die richtige richtung..... *rolleyes* ;D

    bilder folgen wie gesagt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ragtazzon die zweite. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    ??? Was musstest den sägen?

    *grübel* Sag mal, hast du damals beim Brabus-ESD net auch schon rumgesägt? ???

    Achja, Glückwunsch zur neuen Anlage ;)
     
  4. #3 Scooby_DooAK, 22.06.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Ring,ring....

    "Hi Scooby, Elske hier! Ich brauch mal die Phone Number von Baumi,oder Daniel! Schnell ich bekomm´meine Anlage nicht dran! :( *thumbdown*"

    "Habe nur die Phone Number von Peter H.! :-/"

    "OK, nehm ich! Ciao&danke!"

    Freizeichen, Freizeichen,Freizeichen ;D

    ---

    Na dann, hat ja doch noch alles gut geklappt! *thumbup* Wann kann ich vorbeikommen?! ;D
     
  5. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Absägen ??? Bei mir passte die so drunter. Das einzige was ich sägen musste wahren die zwei endrohre.

    [​IMG]


    Und Glückwunsch auch von mir zum Umbau. *thumbup*

    Wie hört es sich denn bei dir an??
    Mir hat man mal gesagt das der Sound etwas besser rauskommt wenn man so ca. 500 km mal auf der Autobahn heizt. :-/ Ob das stimmt weiß ich NOCH nicht.
     
  6. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Richtig brummen tut die Ragazzon erst wenn der Motor richtig warm ist...und das ist eben nach ca 40 km der Fall....also als ich Urlaub war (1000km) war der auf der Autobahn richtig schön böse laut..beim rausfahren in irgend eine Stadt röhrts dann echt richtig...da ist der Auspuff richtig heiss, nicht mehr nur warM ;)...das klingt echt genial *thumbup*
     
  7. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Rrrring Rrrring ..

    "Hi Jul, Peter hier.. hast Du die Nummer von Baumi?
    Elske bekommt seinen Raggazon nicht dran.."

    -"Ja klar hab ich wart ich schick sie dir"


    ...
    ;D voll die phone-connection hier *thumbup*
     
  8. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    wie schön das es handys gibt.
    bei mir passte das zum kat hin kein stück.
    jo, beim brabus musste ich auch schon sägen.

    naja, beim diesel ist das so ne sache, aber ich glaube der muss sich erstmal vollrußen. weil lkangsam deutet sich da doch was an. oder es is nur ne lose schelle ;)

    pics kommen noch

    nochmal schönen dank an alle *thumbup*
     
  9. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    [​IMG]

    beim einbau... me @ work ;D
     
  10. #9 Scooby_DooAK, 23.06.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    @Elske

    Da macht aber einer gute Mine zum bösen Spiel! :-X ;) ;D
    Wie lange hast nun gebraucht, um die kmpl. Anlage drunter zu bauen (inkl. Sägen,Kleben,Spachteln.... ;D)?! ???

    Kannst uns schon was wegen dem Sound sagen? ???

    *Off-Topic*
    Wann können wir uns Treffen, damit ich eine Abnahme machen kann?! ;D :P
     
  11. #10 Peter Hartmann, 23.06.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    85
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Gehört zum Service... ;D

    @Elske

    Hassu fein demacht ;) Bin sehr gespannt auf den Sound!
     
  12. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    naja, beim einbau war auch n six-pack bier und n sixer bacardi-cola bei.
    inkl. mal eine rauchen usw...kurz: um acht angefangen und um 12 war ich zu hause (abends) :D *rolleyes*
     
  13. #12 Flitzpieper, 23.06.2004
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Doch wohl nicht selbst gefahren O D E R ?? :o ;D ;D ;D
     
  14. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    natürlich nicht. das auto ist gefahren *rolleyes* ???
     
  15. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    sagt mal wie habt ihr das mitm tank gelöst?
    hatte das auch mal vor. war dann bei mb und die meinten das würde wahrscheinlich gar nicht gehen da da ja der tank ist und der sei aus plastik und würd schmelzen?! *mecker*
     
  17. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    blödsinn. *rolleyes* *mecker*
    das passt wunderbar *thumbup*. da kann nix explodieren...höchstens verpuffen :-X... SCHERZ ;D ;D

    Alles gut. der is genau passend gebaut worden *thumbup*
     
Thema:

Ragtazzon die zweite

Die Seite wird geladen...

Ragtazzon die zweite - Ähnliche Themen

  1. W168 Zweiter "Elch" im Stall! - Teil 2

    Zweiter "Elch" im Stall! - Teil 2: Ich mache jetzt hier mal einen zweiten Thread auf, weil der erste mit nun 40 seiten und 797 Beiträgen recht unübersichtlich wird! Meine Liebe zum...
  2. W168 Der zweite Elch im Stall. :)

    Der zweite Elch im Stall. :): Hallo Elchgemeinde, ich trete in die Fußstapfen von @Heisenberg .:thumbsup: Nachdam der Langnasenelch nur noch mit kleinen Macken genervt hat,...
  3. T245 Wo ist die zweite Lambdasonde?

    Wo ist die zweite Lambdasonde?: Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Bei meinem T245, Diesel, B 180 CDI, Baujahr 2008 zeigt der Fehlerspeicher eine defekte...
  4. W169 W169 zum zweiten Mal

    W169 zum zweiten Mal: Hallo Gemeinde, nach fast drei Monaten suche ich wieder eure Unterstützung. Mein Elch will einfach nicht mitmachen. W169 A150, 266tkm, bj2005,...
  5. W168 Zweiter Start nach wenigen Kilometern

    Zweiter Start nach wenigen Kilometern: Hallo Elchfans mein A140 Bj1999 mach seit ca. 3 Monaten probleme. Des Morgens springt er erst beim 2. mal an. Wenn wir dann eine kurze Strecke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.