W168 Raid Sportspiegel

Diskutiere Raid Sportspiegel im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo! Bei www.raid-hp.com gibt es elektrisch verstellbare und beheizte Sportspiegel, sehen echt gut aus. Nur leider gibt es dort für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hallo!

Bei www.raid-hp.com gibt es elektrisch verstellbare und beheizte Sportspiegel, sehen echt gut aus. Nur leider gibt es dort für die A-Klasse keine Adapterplatte... weiss einer, wie man die trotzdem befestigen könnte oder kenn einer eine Quelle, wo man mehr Adapterplatten herbekommen kan?

Gruß,
    moose 8)

2. Anzeige

schau mal hier: Raid Sportspiegel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scooby_DooAK, 27.05.2004
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
Thema:

Raid Sportspiegel

Die Seite wird geladen...

Raid Sportspiegel - Ähnliche Themen

1. W168 TÜV Eintragung & Raid Airbaglenkrad

TÜV Eintragung & Raid Airbaglenkrad: Moin, moin.... die Frage richtet sich an alle W168 Fahrer die ein Raid Airbaglenkrad haben und auch eine TÜV Eintragung haben. Ich habe nun o.g....
  2. W168 Raid Airbag Nabe

Raid Airbag Nabe: Moinsen die Herren, ich habe, wie man aus dem Thread entnehmen kann, mir so eine Nabe - in der Bucht gefischt..... 8) folgende kann ich mein...
  3. W168 Nachrüst-Sportlenkrad (raid)

Nachrüst-Sportlenkrad (raid): Gerade gesehen: raid Sport Airbaglenkräder einschließlich einschließlich Fullsizeairbag (60 l) http://212.227.84.30/index.asp [IMG] Art.-Nr....
  4. W168 sportspiegel

sportspiegel: hi, ich wollte mir eventuell sportspiegel im m3 look kaufen hab acuh schon alles im netz gefunden und würde mir die auch bestellen nur gibt es...
  5. W168 M-3 Sportspiegel

M-3 Sportspiegel: Hallo zusammen, kann man eigentlich jeden Sportspiegel am Elch anbauen, oder gilt es was besonderes zu beachten ? Hier mal ein link zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden