W168 Rammschutz, Beplankungen, Zierleisten

Diskutiere Rammschutz, Beplankungen, Zierleisten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hai ich wollte bei meinem Elch die Beplankungen an der Vorderstoßstange entfernen. Sind die nur geklebt, oder geklipst wie bei der Heckstoßstange?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DesertEagle, 25.06.2009
    DesertEagle

    DesertEagle Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    W168 160
    Hai
    ich wollte bei meinem Elch die Beplankungen an der Vorderstoßstange entfernen. Sind die nur geklebt, oder geklipst wie bei der Heckstoßstange?
    An den Türen sind die geklebt, oder?
    W168 VorMopf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    hey nachbar :)

    also vorn sind die geklebt und geschraubt/gesteckt, leider... also einmal dran, haste löcher drin... habe sie bei meiner ersten aklasse nachgerüstet...(papa war schuld ;) )
    und an den seiten sind sie geklebt, wie du schon sagtest...
    nimm am besten für die seite eine angelschnurr... und einen plastekeil zum unterfahren... klappt super

    aber leider wie gesagt, vorn würde es nicht klappen, da du löcher drin hast
     
Thema: Rammschutz, Beplankungen, Zierleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 zierleisten abbauen

    ,
  2. a klasse 140 zierleisten demontieren

    ,
  3. mercedes vaneo sind die zierleisten geklebt oder gesteckt

Die Seite wird geladen...

Rammschutz, Beplankungen, Zierleisten - Ähnliche Themen

  1. Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

    Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde: Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste. Gut, lackiert...
  2. Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?

    Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?: Hallo, Ihr lieben. Ich habe mich getraut und einen gebrauchtenVaneo gekauft, der wohl technisch in Ordnung ist,aber auch an ihm nagt der Rost....
  3. Zierleisten/Zierleisterahmen der Mittelkonsole

    Zierleisten/Zierleisterahmen der Mittelkonsole: Hallo hab bei diesem Link von euch http://www.elchfans.de/diy/w169/zierleisten_mittelkonsole.php?st=3&um=1 gesehen das man den Zierleisterahmen...
  4. Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung W169 demontieren

    Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung W169 demontieren: Hey Leute möchte die Zierleiste die unterhalb vom Kühlergrill ist bei meiner Classic Ausstattung demontieren weil sie lackiert werden soll jetzt...
  5. Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung demontieren

    Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung demontieren: Hey Leute möchte die Zierleiste die unterhalb vom Kühlergrill ist bei meiner Classic Ausstattung demontieren weil sie lackiert werden soll jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.