Rangierwagenheber

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tsunami, 31.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tsunami, 31.10.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Hab, weil ich zwangsläufig Radinnehaus checken musste, meinen Elch mit nem Standard Rangierwagenheber anheben wollen.
    Dies ging jedoch vorne erst, nachdem ich die Feder leicht entlastet habe(anheben im Radhaus von Hand).
    Der wagenheber ist nicht gerade hoch.
    Habt ihr das gleiche? Mir kommt der Elch für Serie, vom Bodenabstand relativ niedrig vor.*wunder*
    Nein Kein Fahrwerk, Federn, o.ä., es ist auch nichts defekt(sicher).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    das Problem kenne ich , es waren nur 1,5 cm die gefehlt haben. Ich hab es dann einfach so gemacht das ich auf ein Holzbrett mit dem Reifen gefahren bin und dann hat es gelangt.

    Gruss Joerg
     
  4. #3 xThw880x, 31.10.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hi

    ja der Elch ist vorne von hause aus schon recht niedrig. selbst mit neuen Serien Dämpfern und Federn muss man nachhelfen damit eine Bühne oder ein Rangierwagenheber passt, also kein Sorge.

    Gruß Thomas
     
  5. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Das liegt daran das der Elch nach dem Elchtest ja ab Werk quasi schon tiefer ist. Ich glaube die haben Ihn dann 25 mm tiefer gelegt *kratz*
     
  6. #5 Tsunami, 01.11.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Ok, war halt schon komisch,da ich mit nem tiefen Ka keine Probleme hatte( der hatte auch vorne weniger Freiheit.
    Wegen Bühne haben wir bisher nicht so das Problem gehabt, hängt aber auch wieder von verschiedenen Faktoren ab.
     
  7. #6 lehrerlustig, 02.11.2005
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Ihr sprecht mir aus dem Herzen!

    Die Bude kippt einfach nach dem Elchtest nicht mehr....ist dafür aber auch tief wie Sau!

    Schrapp...schrapp...Schweller ab....8-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rangierwagenheber

Die Seite wird geladen...

Rangierwagenheber - Ähnliche Themen

  1. Rangierwagenheber: Wo ansetzen?

    Rangierwagenheber: Wo ansetzen?: Also eins vornweg: Ja, ich habe die Suche benutzt, aber meine Frage wurde nicht eindeutig beantwortet. Ich habe einen Artikel gefunden in dem der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.