W168 Rappeln im Motorraum

Diskutiere Rappeln im Motorraum im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, habe ein ganz komisches Geräusch im Elch geortet ... Habe heute bei laufenden Motor die Haube geöffnet weil es sich schon von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 22.06.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo Elchfans,

    habe ein ganz komisches Geräusch im Elch geortet ...

    Habe heute bei laufenden Motor die Haube geöffnet weil es sich schon von außen komisch angehört hat und beim öffnen wurde das Geräusch deutlicher. Man kann es schwer beschreiben aber es klingt wie ein leichtes rappeln aus Richtung Lüfterkasten, einer Laie wird das Geräusch sicher nicht auffallen aber ich weis wie der Elch normal klingt und das Geräusch war vorher nicht oder es ist mir nie aufgefallen.

    Ich habe einen K&N Tauschfilter drin und habe noch 3900Km bis zur Inspektion ... wird vermutlich eine große bei 95000Km!? :-/

    Kann das Geräusch von der knappen Restlaufstrecke oder vom heißen (34°C) und feuchten (extrem hohe Luftfeuchtigkeit) Wetter kommen?

    Gruß
    MMK2000
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Rappeln im Motorraum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Road-Runner, 22.06.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Heute war das Geräusch komischerweise nicht mehr da *rolleyes*

    Bin gestern 30min Vollas bei der Hitze gefahren und dann war das Geräusch da; hab keine Ahnung was daswar aber heute ist es jedenfalls weg *thumbup*

    Gruß
    MMK2000
     
  4. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Du Mörder... da ist der Mader einmal durch was....!?! *LOL*

    Gruß
    Über
     
  5. #4 Road-Runner, 22.06.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Vielleicht ist er ja gegrillt worden im Motor und hat noch gezappelt *LOL*
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rappeln im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Rappeln im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. läuft wie ein Sack Nüsse => 70 Kilogramm Nüsse im Motorraum

    läuft wie ein Sack Nüsse => 70 Kilogramm Nüsse im Motorraum: [IMG] https://www.dailymail.co.uk/news/article-10057595/North-Dakota-man-42-gallons-nuts-hidden-squirrel-Chevy-Avalanche-pickup-truck.html...
  2. W168 Geräusch aus dem Motorraum (Steuerkette?)

    Geräusch aus dem Motorraum (Steuerkette?): Guten Tag allerseits :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine A Klasse A170 hat in den letzen zwei Wochen immer Geräusche aus dem rechten...
  3. W168 Rappeln an/in der Heckklappe und am Endtopf.

    Rappeln an/in der Heckklappe und am Endtopf.: Also: Weil es am W168 überall gerne rappelt, noch ein Gedicht: Die Heckklappe rappelt auch öfters. Entweder der Haltebügel ist locker, dann geht...
  4. W169 Rappeln in Mittelkonsole

    Rappeln in Mittelkonsole: Hallo zusammen, mich nervt ein inzw. fast ständiges Rappeln irgendwo hinter dem oberen Teil der Mittelkonsole, etwa im Bereich der Luftdüsen....
  5. W168 Rappeln,Knarren aus dem Kofferraum!?Brauche Hilfe!

    Rappeln,Knarren aus dem Kofferraum!?Brauche Hilfe!: Hallo, habe mir vor 3 Wochen einen Mercedes A140 Avantgarde von 2001 mit 40000 km bei enem Mercedes Händler gekauft. Nun muss ich feststellen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.