Rappeln im Motorraum

Diskutiere Rappeln im Motorraum im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, habe ein ganz komisches Geräusch im Elch geortet ... Habe heute bei laufenden Motor die Haube geöffnet weil es sich schon von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 22.06.2005
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo Elchfans,

habe ein ganz komisches Geräusch im Elch geortet ...

Habe heute bei laufenden Motor die Haube geöffnet weil es sich schon von außen komisch angehört hat und beim öffnen wurde das Geräusch deutlicher. Man kann es schwer beschreiben aber es klingt wie ein leichtes rappeln aus Richtung Lüfterkasten, einer Laie wird das Geräusch sicher nicht auffallen aber ich weis wie der Elch normal klingt und das Geräusch war vorher nicht oder es ist mir nie aufgefallen.

Ich habe einen K&N Tauschfilter drin und habe noch 3900Km bis zur Inspektion ... wird vermutlich eine große bei 95000Km!? :-/

Kann das Geräusch von der knappen Restlaufstrecke oder vom heißen (34°C) und feuchten (extrem hohe Luftfeuchtigkeit) Wetter kommen?

Gruß
    MMK2000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Road-Runner, 22.06.2005
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Heute war das Geräusch komischerweise nicht mehr da *rolleyes*

Bin gestern 30min Vollas bei der Hitze gefahren und dann war das Geräusch da; hab keine Ahnung was daswar aber heute ist es jedenfalls weg *thumbup*

Gruß
    MMK2000

4. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Du Mörder... da ist der Mader einmal durch was....!?! *LOL*

Gruß
    Über

5. #4 Road-Runner, 22.06.2005
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Vielleicht ist er ja gegrillt worden im Motor und hat noch gezappelt *LOL*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rappeln im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Rappeln im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. Surren im Motorraum

Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  3. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  4. Rappeln an/in der Heckklappe und am Endtopf.

Rappeln an/in der Heckklappe und am Endtopf.: Also: Weil es am W168 überall gerne rappelt, noch ein Gedicht: Die Heckklappe rappelt auch öfters. Entweder der Haltebügel ist locker, dann geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.