W168 Rappeln,Knarren aus dem Kofferraum!?Brauche Hilfe!

Diskutiere Rappeln,Knarren aus dem Kofferraum!?Brauche Hilfe! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe mir vor 3 Wochen einen Mercedes A140 Avantgarde von 2001 mit 40000 km bei enem Mercedes Händler gekauft. Nun muss ich feststellen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaibonne, 19.02.2006
    kaibonne

kaibonne Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 Avantgarde
    Hallo,
    habe mir vor 3 Wochen einen Mercedes A140 Avantgarde von 2001 mit 40000 km bei enem Mercedes Händler gekauft.

Nun muss ich feststellen, das irgendwelche Rappel, Schepper, dumpfe geräusche aus dem Kofferraum kommen (glaube hinten rechts). Ich habe daraufhin mal die Heckklappe, Reserverad, Abdeckung usw. überprüft und auch wenn möglich ausgebessert, jedoch geht dieses Geräusch nicht weg.
    Heute habe ich mal eine zweite Person mit genommen diese hat sich nach hinten gesetzt und siehe da das Geräusch wurde leiser und war aufeinmal auch kurz weg. Als ich wieder alleine gefahren bin war es wieder da, kann mir jemand bitte weiterhelfen, ich bin total verzweifelt.

Die Geräusche tauchen nur bei unebenheiten auf. Eben bin ich auf der Autobahn mit 140 km/h gefahren und dann war nix mehr von dem rappelgeräusch zu höhren.

Dieses Geräusch ist schon relativ laut.

Bitte gebt mir mal tips wie sich das Problem beheben lässt. HAt jemand auch solche Probleme???

2. Anzeige

3. #2 Peter Hartmann, 19.02.2006
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi,

das dürfte wohl die Rückbank sein... Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter!

Viele Grüße
    Peter

Thema:

Rappeln,Knarren aus dem Kofferraum!?Brauche Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Rappeln,Knarren aus dem Kofferraum!?Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

1. W169 knarren in der Lenkung

knarren in der Lenkung: beim Kaltstart knarrt es in der Lenkung, was könnte es sein? Vielen Dank!
  2. W168 Knarren aus dem Radraum VR

Knarren aus dem Radraum VR: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen sind während der Fahrt knarrende, manchmal kleckernde metallische Geräusche zu hören. Beim Lenken ist nichts...
  3. W168 Rappeln an/in der Heckklappe und am Endtopf.

Rappeln an/in der Heckklappe und am Endtopf.: Also: Weil es am W168 überall gerne rappelt, noch ein Gedicht: Die Heckklappe rappelt auch öfters. Entweder der Haltebügel ist locker, dann geht...
  4. W169 Rappeln in Mittelkonsole

Rappeln in Mittelkonsole: Hallo zusammen, mich nervt ein inzw. fast ständiges Rappeln irgendwo hinter dem oberen Teil der Mittelkonsole, etwa im Bereich der Luftdüsen....
  5. W168 Rappeln im Motorraum

Rappeln im Motorraum: Hallo Elchfans, habe ein ganz komisches Geräusch im Elch geortet ... Habe heute bei laufenden Motor die Haube geöffnet weil es sich schon von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.