W168 Rappeln,Knarren aus dem Kofferraum!?Brauche Hilfe!

Diskutiere Rappeln,Knarren aus dem Kofferraum!?Brauche Hilfe! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe mir vor 3 Wochen einen Mercedes A140 Avantgarde von 2001 mit 40000 km bei enem Mercedes Händler gekauft. Nun muss ich feststellen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaibonne, 19.02.2006
    kaibonne

    kaibonne Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 140 Avantgarde
    Hallo,
    habe mir vor 3 Wochen einen Mercedes A140 Avantgarde von 2001 mit 40000 km bei enem Mercedes Händler gekauft.

    Nun muss ich feststellen, das irgendwelche Rappel, Schepper, dumpfe geräusche aus dem Kofferraum kommen (glaube hinten rechts). Ich habe daraufhin mal die Heckklappe, Reserverad, Abdeckung usw. überprüft und auch wenn möglich ausgebessert, jedoch geht dieses Geräusch nicht weg.
    Heute habe ich mal eine zweite Person mit genommen diese hat sich nach hinten gesetzt und siehe da das Geräusch wurde leiser und war aufeinmal auch kurz weg. Als ich wieder alleine gefahren bin war es wieder da, kann mir jemand bitte weiterhelfen, ich bin total verzweifelt.

    Die Geräusche tauchen nur bei unebenheiten auf. Eben bin ich auf der Autobahn mit 140 km/h gefahren und dann war nix mehr von dem rappelgeräusch zu höhren.

    Dieses Geräusch ist schon relativ laut.

    Bitte gebt mir mal tips wie sich das Problem beheben lässt. HAt jemand auch solche Probleme???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 19.02.2006
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    das dürfte wohl die Rückbank sein... Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter!

    Viele Grüße
    Peter
     
Thema:

Rappeln,Knarren aus dem Kofferraum!?Brauche Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Rappeln,Knarren aus dem Kofferraum!?Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  3. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  4. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  5. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.