W168 Rasseln im St....

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von dbs-007, 28.01.2011.

  1. #1 dbs-007, 28.01.2011
    dbs-007

    dbs-007 Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ein paar wochen beim meinem a170cdi (BJ2001) ein rasseln aus dem motorraum.
    das tritt nur im standgas auf.ansonsten fährt er ohne probleme oder leistungsverlust.
    eine idee waren die spannrollen die ich erneuern habe lassen.aber das konnte das rasseln/poltern auch nicht beheben.

    Was könnte das sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silver-St@r, 29.01.2011
    Silver-St@r

    Silver-St@r Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Caravan-Mechaniker
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    A-150 Bj. 2008
    ... kann vieles sein, ist schwer ein Geräusch anhand von Beschreibungen zu Analysieren! Mach doch mal ein Video oder ne Audio-Datei und lad' die hoch! Laufleistung wäre noch interessant!
     
  4. #3 dbs-007, 29.01.2011
    dbs-007

    dbs-007 Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gelaufen hat er jetzt 212000km.
    Hab heute nochmal mit der Werkstatt gesprochen und die sagt das es die Lichtmaschine ist.Ich soll sie aber erst mal drin lassen da sie noch funktioniert und noch hält.
    Eine neue Lichtmaschine ist ja auch nicht grade mal günstig zu erneuern.
    Die billigen ebay Dinger kann man in die Tonne kloppen. *LOL*
     
Thema:

Rasseln im St....

Die Seite wird geladen...

Rasseln im St.... - Ähnliche Themen

  1. Rasseln/metallisches Schleifen Motorraum

    Rasseln/metallisches Schleifen Motorraum: Hallo, nachdem ich Elchi noch eine Gnadenfrist bis zum nächsten TÜV (03/2017) geben wollte, hat er diese nachricht mit neuen Problemen quittiert...
  2. Rasseln kurz nach dem Anfahren und vor dem Stillstand

    Rasseln kurz nach dem Anfahren und vor dem Stillstand: Ich habe heute im Parkhaus bei geöffnetem Seitenfenster das in der Überschrift genannte Geräusch vernommen. Was könnte das sein? Die Suche hat...
  3. w168 A140 Rasseln Vorne Rechts

    w168 A140 Rasseln Vorne Rechts: Hallo leute habe mir im dezember einen w168 a140 halbautomatik baujahr 1998 gekauft mit klima nun zu meinem problemchen seit 3 tagen rasselt es...
  4. Rasseln, Jaulen, Pumpen. Hilfe!

    Rasseln, Jaulen, Pumpen. Hilfe!: Hallo Elch-Freunde. Bei meinem Elch häufen sich die Probleme. Zum einen habe ich das alte Problem mit der Steuerkette. Das Pumpen war i-wann...
  5. Rasseln im Leerlauf, Drehzahlnadel tanzt - defekter Klimakompressor

    Rasseln im Leerlauf, Drehzahlnadel tanzt - defekter Klimakompressor: Hallo zusammen, nachdem das Problem mit der Spannrolle von meinem "neuen" A170 CDI BJ 2003 mit 127.000km vom VK gelößt wurde SIEHE HIER , bleibt...