Rasselndes Geräusch an Riemenscheibe.

Diskutiere Rasselndes Geräusch an Riemenscheibe. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin ins Mega Forum. Habe hier schon sehr gute Infos gefunden. Jetzt poste ich Mal selbst da ich mir sonst den Wolf suche . Vor kurzem trat ein...

1. #1 Christian3011, 11.02.2019
    Christian3011

Christian3011 Elchfan

Moin ins Mega Forum. Habe hier schon sehr gute Infos gefunden. Jetzt poste ich Mal selbst da ich mir sonst den Wolf suche .
    Vor kurzem trat ein rasselndes Geräusch am Riementrieb auf, ich vermute Mal das Lager, oder?
    Ist das Jemandem bekannt? Welche Teile sollte man da tauschen? Ist das der Riemen für den Klimakompressor? So weit ich weiss wurde da nie etwas gewechselt. Der Elch ist bei ca 125000 KM
    Geräusch und Ort siehe youtuYo Video.
    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

2. Anzeige

3. Andy1

Andy1 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A1.4 Classic mit Automatik-Getriebe . . . . . . 3-1999 101Mm . . . . . Nächste HU 8- 2020 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Schrott-Gott gefällt das.
Thema: Rasselndes Geräusch an Riemenscheibe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasselndes getriebe a klasse

Die Seite wird geladen...

Rasselndes Geräusch an Riemenscheibe. - Ähnliche Themen

1. Krachende Geräusch vorne . a160 Advangarde BJ 1998 68000 gelaufen

Krachende Geräusch vorne . a160 Advangarde BJ 1998 68000 gelaufen: Hallo Leute, ich habe einen A160 Advangard BJ 1998 ,68000 gelaufen ,TÜV ganz neu . Wenn man ihn stark nach links einlenkt ,zB beim einparken...
  2. Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken

Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken: Mein 245 macht neuerdings Geräusche bei'm starken einlenken und gleichzeitigem Gasgeben, als wenn da ein Blech irgendwo schleifen würde. Wieder...
  3. Geräusche beim Fahren und aussteigen..

Geräusche beim Fahren und aussteigen..: Hey, erstmal DANKE an die ganzen Helfer hier, die Ihre Freizeit für Leute wie mich opfern um Ihre Erfahrungen zu teilen!! Ich hab folgendes...
  4. Geräusch im Motorraum // Bremsen Quietschen

Geräusch im Motorraum // Bremsen Quietschen: Moin zusammen, ich habe seit Ende letzten Jahres eine A-Klasse / W169 / Benziner / 95PS / Autotronic / BJ 2012 / Classic / 55.000 km und bin neu...
  5. Geräusch beim Gasgeben

Geräusch beim Gasgeben: Hallo, ich fahre den W246 von 2012 und habe nun beim kurzen Gasgeben ein zischendes, pfeifendes Geräusch. Niedrige Drehzahl. Hört man beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden