rasselndes Geräusch

Diskutiere rasselndes Geräusch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, wenn ich meinen Elch starte, um aus der Garage zu fahren, dann rasselt es im Motorraum recht laut. In der Werkstatt sagten sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Therapeut, 18.07.2003
    Therapeut

    Therapeut Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich meinen Elch starte, um aus der Garage zu fahren, dann rasselt es im Motorraum recht laut. In der Werkstatt sagten sie mir, es würde am Auspuff liegen, wäre ganz normal und nicht zu beheben.

    Wer hat das gleiche Problem und vielleicht die passende Lösung dazu ?

    Therapeut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 18.07.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hallo Therapeut
    Benziner oder Diesel ?
    Wenn die Werkstatt Dein Rasseln nicht erkennt oder beheben kann ? *thumbdown* Wechseln !
    Oder selbst nachschauen !
    Wagenheber raus, hinterm Vorderad aufbocken, absichern !!!, drunter kriechen, Handschuhe anziehen und übergang Krümmer auf Auspuffanlage überprüfen ! Je nach Typ auch Hosenrohr genannt !
    Ruhig mit der Hand kräftig drann rütteln, da kannste erkennen, ob was "locker" ist ! Mit Glück nur ne "Schraube" ;D ;D ;D
    Liest sich jetzte witzig, ist aber ernst gemeint !

    bis denne Ihringer
     
  4. #3 Illuminator, 18.07.2003
    Illuminator

    Illuminator Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008

    Mmmmhhh, also ich meine das gleiche Problem auch gehabt zu haben, war ziemlich am Anfang, der Wagen gerade 1 Jahr alt, da fing das auch an fürchterlich an zu Rasseln im Motorraum.......... :o

    War dann eh ein ASSYST fällig und habe das moniert und siehe da, wurde anstandslos behoben, hatte meines Wissens auch etwas mit der Auspuffanlage zu tun......... *rolleyes*

    Wie man allerdings so einen dummen Spruch ablassen kann in Deiner Werkstatt, von wegen das das normal wäre, ist mir allerdings unbegreiflich !

    Und das bei DC, das darf einfach nicht sein.............

    Wenn Du die Möglichkeit hast, Werkstatt mal wechseln, und wenn es nur für diesen einen Fall ist, oder Druck machen.......... :-/

     
  5. #4 Therapeut, 19.07.2003
    Therapeut

    Therapeut Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Ratschläge,

    ich werde wohl mal zu ATU fahren (sollen bei uns im Ort sehr gut sein) und jemanden bitte, die Schrauben an den von Euch beschriebenen Stellen zu überprüfen.

    Vielen Dank.

    Therapeut
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rasselndes Geräusch

Die Seite wird geladen...

rasselndes Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Mahlendes Leerlauf-Geräusch

    Mahlendes Leerlauf-Geräusch: Hallo erstmal! Konnte vor knapp 3 Wochen nicht widerstehen und hab einen W168 A140 mit Schaltgetriebe von 2000 erstanden. Zu meinem Glück kann...
  2. Mamas Benz macht komische Geräusche

    Mamas Benz macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Klappern ist? VIDEO: [MEDIA]
  3. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  4. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  5. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.