W168 rasselndes Geräusch

Diskutiere rasselndes Geräusch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, wenn ich meinen Elch starte, um aus der Garage zu fahren, dann rasselt es im Motorraum recht laut. In der Werkstatt sagten sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Therapeut, 18.07.2003
    Therapeut

Therapeut Elchfan

Hallo zusammen,

wenn ich meinen Elch starte, um aus der Garage zu fahren, dann rasselt es im Motorraum recht laut. In der Werkstatt sagten sie mir, es würde am Auspuff liegen, wäre ganz normal und nicht zu beheben.

Wer hat das gleiche Problem und vielleicht die passende Lösung dazu ?

Therapeut

2. Anzeige

schau mal hier: rasselndes Geräusch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 18.07.2003
    ihringer

ihringer Guest

Hallo Therapeut
    Benziner oder Diesel ?
    Wenn die Werkstatt Dein Rasseln nicht erkennt oder beheben kann ? *thumbdown* Wechseln !
    Oder selbst nachschauen !
    Wagenheber raus, hinterm Vorderad aufbocken, absichern !!!, drunter kriechen, Handschuhe anziehen und übergang Krümmer auf Auspuffanlage überprüfen ! Je nach Typ auch Hosenrohr genannt !
    Ruhig mit der Hand kräftig drann rütteln, da kannste erkennen, ob was "locker" ist ! Mit Glück nur ne "Schraube" ;D ;D ;D
    Liest sich jetzte witzig, ist aber ernst gemeint !

bis denne Ihringer

4. #3 Illuminator, 18.07.2003
    Illuminator

Illuminator Ehrenmember

Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008

Mmmmhhh, also ich meine das gleiche Problem auch gehabt zu haben, war ziemlich am Anfang, der Wagen gerade 1 Jahr alt, da fing das auch an fürchterlich an zu Rasseln im Motorraum.......... :o

War dann eh ein ASSYST fällig und habe das moniert und siehe da, wurde anstandslos behoben, hatte meines Wissens auch etwas mit der Auspuffanlage zu tun......... *rolleyes*

Wie man allerdings so einen dummen Spruch ablassen kann in Deiner Werkstatt, von wegen das das normal wäre, ist mir allerdings unbegreiflich !

Und das bei DC, das darf einfach nicht sein.............

Wenn Du die Möglichkeit hast, Werkstatt mal wechseln, und wenn es nur für diesen einen Fall ist, oder Druck machen.......... :-/

5. #4 Therapeut, 19.07.2003
    Therapeut

Therapeut Elchfan

Vielen Dank für die Ratschläge,

ich werde wohl mal zu ATU fahren (sollen bei uns im Ort sehr gut sein) und jemanden bitte, die Schrauben an den von Euch beschriebenen Stellen zu überprüfen.

Vielen Dank.

Therapeut

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rasselndes Geräusch

Die Seite wird geladen...

rasselndes Geräusch - Ähnliche Themen

1. W168 Rasselndes Geräusch an Riemenscheibe.

Rasselndes Geräusch an Riemenscheibe.: Moin ins Mega Forum. Habe hier schon sehr gute Infos gefunden. Jetzt poste ich Mal selbst da ich mir sonst den Wolf suche . Vor kurzem trat ein...
  2. W168 Rasselndes Geräusch im Motorraum (Leerlauf)

Rasselndes Geräusch im Motorraum (Leerlauf): Hallo Elchgemeinde, Seit einigen Tagen höre ich ein rasselndes Geräusch im Motorraum, welches nur auftritt, wenn der Wagen kalt ist. Das Geräusch...
  3. W169 Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min

Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliche Foren und gefühlt das halbe Netzt durchsucht habe möchte ich euch mal um Rat fragen. Ich habe eine A170...
  4. W169 Rasselndes Geräusch nur während der Fahrt.

Rasselndes Geräusch nur während der Fahrt.: Hallo Ihr Lieben. Ich fahre einen W169 (EZ 5/2005)150, Automatik, Benziner. Habe ihn vor ca. 1,5 Jahren von privat gekauft, zu dem Zeitpunkt...
  5. W168 Rasselndes Geräusch!?!?

Rasselndes Geräusch!?!?: So, nach 7 Monaten ohne grössere Prob´s fängt jetzt auch mein Elch zu zicken an... *mecker* Neuerdings hab ich so ein komisches Rasseln/...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.