Ratschlag wegen Racegitter hinter dem Kühlergrill und Lufteinlass der Frontstoßstange

Diskutiere Ratschlag wegen Racegitter hinter dem Kühlergrill und Lufteinlass der Frontstoßstange im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Guten Morgen Elchfan´s, ich benötige einige Ratschläge um bei meinem A200 T hinter dem Kühlergrill und Lufteinlass der Frontstoßstange die...

1. #1 masseur, 17.09.2014
    masseur

masseur Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09 - Smart 451 turbo
    Guten Morgen Elchfan´s, ich benötige einige Ratschläge um bei meinem A200 T hinter dem Kühlergrill und Lufteinlass der Frontstoßstange die Öffnungen mit dem sog. Racegitter zu versehen. Will damit den Kühler bzw. Klimakühler vor Steinschlag schützen. Hatte es bei meinem BMW auch und war voll zufrieden damit. Leider gibt es meine Werkstatt nicht mehr. Bin für jede Hilfe und Ratschlag dankbar. LG ?(

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bean, 18.09.2014
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was möchtest du den wissen?

4. #3 masseur, 18.09.2014
    masseur

masseur Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    Hi Mr. Bean, ich benötige etwas Hilfe wegen der Befestigung. Mit Kunstharz und Fasermatte, wenn es geht oder einen Kleber benutzen? Die Rückseite des Kühlergrill sieht ja nicht gerade eben aus um dort das Gitter zu befestigen. Weißt Du wie es in der Frontschürze aussieht? Das sind ertsmal die wesentliche Fragen. Danke für Deine Hilfe. LG

5. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Ja, die sieht von innen etwas grau aus, ist dort nicht lackiert :-P.

Ich würde es mit Scheibenkleber verkleben.
    Wenn du da ein Racinggitter rein machst würde ich empfehlen die normalen Halter für den Grill unten weg zu schneiden.
    Fürs zurückrüsten wäre die Stoßstange dann natürlich nicht mehr zu gebrauchen.

Greetz
    Base

6. #5 masseur, 20.09.2014
    masseur

masseur Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    Hallo Base, danke für den Ratschlag, entfernen der Halterung kommt nicht in Frage, das Aussehen der Rückseite ist nicht wichtig, sondern wegen der Unebenheit die Befestigung. Na mal sehen was einem sonst noch einfällt. LG

Thema:

Ratschlag wegen Racegitter hinter dem Kühlergrill und Lufteinlass der Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Ratschlag wegen Racegitter hinter dem Kühlergrill und Lufteinlass der Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  2. Nerviges Pipen bei Motorstart wegen Assyst-Fälligkeit abstellen

Nerviges Pipen bei Motorstart wegen Assyst-Fälligkeit abstellen: Hallo zusammen, mein Elch piept, nachdem die Assyst E (glaube ich) fällig ist. Da MB dafür gar nicht schlanke 1.000 € veranschlagt, verzichte ich...
  3. Weiße Flecken auf dem Kühlergrill

Weiße Flecken auf dem Kühlergrill: Hallo, Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit links am Kühlergrill immer so weiße Flecken habe. Ist der Kühler hinüber? Aktuell 125000...
  4. KBF: Heckwischer funktioniert nicht: Wegen Pumpe?

KBF: Heckwischer funktioniert nicht: Wegen Pumpe?: Kurze blöde Frage: Funktioniert der Heckwischer, wenn kein Wasser nach hinten gepumpt wird? Hat Mercedes da vielleicht ein Druckventil/Relais...
  5. Motor absenken wegen spanrollen-Einheit B 180 CDI/2008

Motor absenken wegen spanrollen-Einheit B 180 CDI/2008: Hallo ! Muß den Motor absenken bei meinem 180 CDI-109 PS Baujahr 2008.Spannrollen-Einheit Kann mir jemand eine detalierte Annleitung im Text...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden