W168 "Rattern" beim Anfahren

Diskutiere "Rattern" beim Anfahren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Also ich hab in meinem Elch beim anfahren mit niedriger drehzahl so ein "rattern" *heul* kann es sein das es die Kupplung ist???Bitte helft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sunny168, 02.06.2007
    Sunny168

    Sunny168 Elchfan

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automobilkaufmann
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 140
    Also ich hab in meinem Elch beim anfahren mit niedriger drehzahl so ein "rattern" *heul* kann es sein das es die Kupplung ist???Bitte helft mir,bin euch super dankbar!!!!!Lieben Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann Dir bestimmt keine auch nur ungefähre Diagnose
    stellen ! ;)

    Aber Du solltest mehr Daten zu Deinem "Problem" und dem Elch
    benennen, dann kommen auch bestimmt Antworten, die Dir
    vieleicht helfen !
    Baujahr ?
    Laufleistung ?
    Wurde an dem Kupplungs-system schon mal was gemacht ?
    Gehen die Schaltvorgänge schwer ?
    Packt die Kupplung kurz vor Ende des Pedalweg ?
    Wann letzter Assyst ?
    Wie genau, bei welchem Vorgang macht sich das Problem
    bemerkbar ?

    Nur mal so...... ;)
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... Glückwunsch zu dem wirklich sehr aussagekräftigen Titel ...
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Na wenigstens ist er nach dem Titel konsequent geblieben und hat die Fehlerbeschreibung genauso "aussagekräftig" formuliert ;).

    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Rattern" beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

"Rattern" beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Schleifgeräusch beim Starten

    Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
  2. Ölverlust beim Turbolader?

    Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  3. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

    Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  4. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  5. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.