W168 "Rattern" beim Anfahren

Diskutiere "Rattern" beim Anfahren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Also ich hab in meinem Elch beim anfahren mit niedriger drehzahl so ein "rattern" *heul* kann es sein das es die Kupplung ist???Bitte helft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sunny168, 02.06.2007
    Sunny168

    Sunny168 Elchfan

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automobilkaufmann
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 140
    Also ich hab in meinem Elch beim anfahren mit niedriger drehzahl so ein "rattern" *heul* kann es sein das es die Kupplung ist???Bitte helft mir,bin euch super dankbar!!!!!Lieben Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann Dir bestimmt keine auch nur ungefähre Diagnose
    stellen ! ;)

    Aber Du solltest mehr Daten zu Deinem "Problem" und dem Elch
    benennen, dann kommen auch bestimmt Antworten, die Dir
    vieleicht helfen !
    Baujahr ?
    Laufleistung ?
    Wurde an dem Kupplungs-system schon mal was gemacht ?
    Gehen die Schaltvorgänge schwer ?
    Packt die Kupplung kurz vor Ende des Pedalweg ?
    Wann letzter Assyst ?
    Wie genau, bei welchem Vorgang macht sich das Problem
    bemerkbar ?

    Nur mal so...... ;)
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... Glückwunsch zu dem wirklich sehr aussagekräftigen Titel ...
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Na wenigstens ist er nach dem Titel konsequent geblieben und hat die Fehlerbeschreibung genauso "aussagekräftig" formuliert ;).

    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Rattern" beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

"Rattern" beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  2. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  3. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  4. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  5. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.