Rattern der Lüftung

Diskutiere Rattern der Lüftung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; sehr geehrte Forengemeinde, ich habe bereits im Forum gestöbert aber leider noch nicht dass gefunden welches ich benötige.. ;-( Mercedes...

1. #1 einefetza, 21.05.2015
    einefetza

einefetza Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A- Klasse W168 + W169
    sehr geehrte Forengemeinde,
    ich habe bereits im Forum gestöbert aber leider noch nicht dass gefunden welches ich benötige.. ;-(

Mercedes A-Klasse 169 - BJ 2006
    Es kommt ein ratterndes Geräusch aus der Mittelkonsole.
    Geräusch ist drehzahlabhängig.
    Geräusch tritt bei abgeschalteter Lüftung nicht auf.
    Geräusch tritt bei abgeschalteter Klimaanlage ebenfalls auf.
    Meiner Meinung ist von aussen nichts zuhören (aber naja, vielleicht bin ich ja nicht so der zuhörer :D )

Ich hoffe Ihr könnt mir wieder mal weiterhelfen.

grüße aus Wien
    Einefetza

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 13thfloor, 21.05.2015
    13thfloor

13thfloor Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
Thema:

Rattern der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Rattern der Lüftung - Ähnliche Themen

1. Gummigeruch aus Lüftung. Grund ?

Gummigeruch aus Lüftung. Grund ?: Hallo Ich denke über den Kauf eines gebrauchten W169 nach. Habe diesen 2005 schonmal für ein Jahr gefahren und letztens eine Probefahrt. Da fiel...
  2. Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe

Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe: Guten Abend. Mein Elch A140 L 82ps BJ 2001 hat ein Problem. Wenn ich das Gebläse einschalte, tut sich bei stufe 1 und 2 nichts. Erst ab Stufe 3...
  3. Wischerblätter W169 rattern

Wischerblätter W169 rattern: Hallo Gemeinde ! Folgendes Problem. Beide Wischerblätter vorne am W169 rattern im Betrieb über die Scheibe. Scheibe wurde schon mehrfach sehr gut...
  4. W414 170 CDI Lastabhängiges Knattern/Rattern

W414 170 CDI Lastabhängiges Knattern/Rattern: Hallo Elchgemeinde, ich habe leider folgendes Problem bei meinem Vaneo: Er hat bei der Fahrt gestern nach Dänemark relativ plötzlich angefangen...
  5. Drehschalter Lüftung

Drehschalter Lüftung: Der Drehschalter für die Lüftung (Oben, Mitte, Unten, Scheiben, etc.) rastet bei meinem Oberförster nicht richtig ein, d.h. er hat an den...