Rauchen auch für den Elch nicht gut :-(

Diskutiere Rauchen auch für den Elch nicht gut :-( im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Am Samstag ist mir voll das blöde Missgeschick passiert. Ich habe immer so aufgepasst wo ich parke das nix an das Auto kommt..und jetzt?? Könnte...

  1. #1 steffen63, 13.10.2013
    steffen63

    steffen63 Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Marke/Modell:
    A 160 BE
    Am Samstag ist mir voll das blöde Missgeschick passiert. Ich habe immer so aufgepasst wo ich parke das nix an das Auto kommt..und jetzt?? Könnte *heul* Ich war fertig mit einkaufen und stecke mir eine Kippe an. Beim einladen fällt mir Glut ab auf das Platikteil wo das Schloß ist...habs weg gemacht und nicht gemerkt das Glut auf die Stoßstange...hat voll den Lack verbrannt und eine Blase gegeben. Ich habe mir jetzt dieses Aluteil für die Stoßstange bestellt in der Hoffnung das es das abdeckt. Ich hoffe das Teil hebt auch weil es nur geklebt ist.
    Gruß Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rauchen auch für den Elch nicht gut :-(

Die Seite wird geladen...

Rauchen auch für den Elch nicht gut :-( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  3. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  4. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  5. andere Einen guten Autoverwerter(Raum Augsburg)

    Einen guten Autoverwerter(Raum Augsburg): Mein Bruder hat nun seit einigen Jahren eine alten Golfer in der Garage stehen, der läuft nicht mehr. Ist nun schon völlig ausgeschöpft, und der...