Rauchen auch für den Elch nicht gut :-(

Diskutiere Rauchen auch für den Elch nicht gut :-( im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Am Samstag ist mir voll das blöde Missgeschick passiert. Ich habe immer so aufgepasst wo ich parke das nix an das Auto kommt..und jetzt?? Könnte...

1. #1 steffen63, 13.10.2013
    steffen63

steffen63 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 BE
    Am Samstag ist mir voll das blöde Missgeschick passiert. Ich habe immer so aufgepasst wo ich parke das nix an das Auto kommt..und jetzt?? Könnte *heul* Ich war fertig mit einkaufen und stecke mir eine Kippe an. Beim einladen fällt mir Glut ab auf das Platikteil wo das Schloß ist...habs weg gemacht und nicht gemerkt das Glut auf die Stoßstange...hat voll den Lack verbrannt und eine Blase gegeben. Ich habe mir jetzt dieses Aluteil für die Stoßstange bestellt in der Hoffnung das es das abdeckt. Ich hoffe das Teil hebt auch weil es nur geklebt ist.
    Gruß Steffen

2. Anzeige

Thema:

Rauchen auch für den Elch nicht gut :-(

Die Seite wird geladen...

Rauchen auch für den Elch nicht gut :-( - Ähnliche Themen

1. Weißer Rauch

Weißer Rauch: nabend, Ich habe mal eine Frage zu meinem Vaters Elch. Bj 2003 170cdi über 500000 Kilometer gelaufen. Der räuchert in den Wintermonaten,wenn es...
  2. Weißer Rauch aus dem Motorbereich

Weißer Rauch aus dem Motorbereich: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich fahre einen A-Klasse 180CDI, Baujahr 07/2008, Schaltgetriebe. Heute früh bin ich meinen Kleinen zur Kita...
  3. Heulender Motor, Lautes Klappern, Rauch aus Motorraum

Heulender Motor, Lautes Klappern, Rauch aus Motorraum: Hallo, schon mehrere Wochen habe ich das Gefühl, dass sich der Motor komisch anhört. Ein Heulen, mal mehr, mal weniger. Hatte deswegen die...
  4. Motornotlauf, schütteln im Stand, Ölaustritt und weißer Rauch

Motornotlauf, schütteln im Stand, Ölaustritt und weißer Rauch: Hallo Elchfans, leider kommt mein alter Elch nicht zur Ruhe. Nach meiner Ölwannen Odyssee in Schweden hat mich mein Elch mich wieder im Stich...
  5. W168 Bremsen rauchen

Bremsen rauchen: Servus Leute , hab gestern in meiner A Klasse A140 meine vorderen Bremsbeläge erneuert , hab nun das Problem das sie nach einer kleinen Fahrt sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden