Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

Diskutiere Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...

1. #1 Fritzw168, 05.01.2018
    Fritzw168

Fritzw168 Elchfan

Marke/Modell:
    w168 - A140 - EZ 2003 - Benziner - Schaltung
    Hallo, Schraubergemeinde!

Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht.
    Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen, aber alleine ... das nötigt mir doch Respekt ab.
    Gibts hier in der Gegend einen w168-Schrauber mit Grube oder Bühne?
    Ich habe leider keinen Zugriff mehr ... und müsste das Ganze alleine in der Garage bewältigen.

Danke vorab!

2. Anzeige

Thema:

Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

Die Seite wird geladen...

Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe: Ölwechsel und Spülung im Raum Köln

Automatikgetriebe: Ölwechsel und Spülung im Raum Köln: Hallo zusammen, wen empfehlt Ihr im Raum Köln / Aachen für Ölwechsel und Spülung beim Automatikgetriebe? Beste Grüße
  2. Mechaniker im Raum Augsburg gesucht

Mechaniker im Raum Augsburg gesucht: Hallo @all, ich hoffe Ihr seit alle gut rüber gerutscht und ich wünsche allen erstmal ein gutes neues Jahr. Jetzt zu meinem Anliegen ;-) Für...
  3. Codierung im Raum 26xxx

Codierung im Raum 26xxx: Moin, nach etwas längerer Herbst Pause mit viel Beschäftigung mit der Familie melde ich mich wieder =D Ich habe bei meinem Auto das Comand NTG...
  4. W168 wo Bremsflüssigkeit wechseln im Raum Düsseldorf

W168 wo Bremsflüssigkeit wechseln im Raum Düsseldorf: Hallo, vielleicht hat ja jemand aus dem Raum Düsseldorf einen Tipp für mich. Ich möchte bei meinem W168 Bj. 2004 die Bremsflüssigkeit wechseln...
  5. Elchfahrer aus dem Raum Düsseldorf/Köln/Wuppertal/Ruhrgebiet

Elchfahrer aus dem Raum Düsseldorf/Köln/Wuppertal/Ruhrgebiet: Ja, wie wäre es denn hier mal mit regelmäßigen Treffs oder sowas in der Art ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden