Raus, raus die Injektoren sind raus !!

Diskutiere Raus, raus die Injektoren sind raus !! im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Nach "nur" 5 Std habe ich alle 4 rausbekommen. :thumbsup: :thumbsup:

  1. #1 hellmichel, 30.08.2012
    hellmichel

    hellmichel Guest

    Nach "nur" 5 Std habe ich alle 4 rausbekommen. :thumbsup: :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raus, raus die Injektoren sind raus !!

Die Seite wird geladen...

Raus, raus die Injektoren sind raus !! - Ähnliche Themen

  1. Injektoren

    Injektoren: Hallo, ich habe an einem A200-103 KW Abgase im Innenraum. Nach Kaltstart läuft der Motor kurzzeitig auf 3 Zylindern. Festgestellt habe ich eine...
  2. W168 Diesel Injektoren defekt

    W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  3. Injektoren

    Injektoren: Nabend..da ich seit 1 Woche Besitzer eines 170 cdi Bj. 200 mit ner Laufleistung von 50.000 km bin und natuerlich erst jetzt gelesen habe dass die...
  4. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...