W169 Rauschen hinten rechts!

Diskutiere Rauschen hinten rechts! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen! Fahr jetzt seit einigen Tagen meine erste A Klasse und mir ist schon eine kleinigkeit aufgefallen! Wenn ein Gang eingelegt ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patrick1987, 24.02.2008
    Patrick1987

    Patrick1987 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Fahr jetzt seit einigen Tagen meine erste A Klasse und mir ist schon eine kleinigkeit aufgefallen!

    Wenn ein Gang eingelegt ist und gas gegeben wird dann hört man ein leises rauschen hinten rechts! bei getretener Kupplung und im leerlauf ist dieses geräusch nicht vorhanden!

    Hat jemand von euch eine idee was das sein könnte bzw ob das normal ist?
    Vielleicht die benzinpumpe? oder eine leitung die von hinten nach vorne oder andersrum verläuft?

    danke im voraus!
    Grüße und schönen sonntag euch allen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 24.02.2008
    General

    General Guest

    Einen Elch, OK wahrscheinlich einen W169, auch OK, aber was denn Diesel Benziner oder wie? *kratz*

    Hinten rechts = hinten rechts von der Karosserie, oder vom Motor hinten rechts, also eigentlich vorn rechts?

    Letzteres wäre Turbolader falls Diesel oder A200 Turbo *ulk*
     
  4. #3 Patrick1987, 24.02.2008
    Patrick1987

    Patrick1987 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ne also bin mir schon sicher das das von hinten rechts kommt.
    ist auch kein diesel sondern ein 170 er benziner.

    kann natürlich auch sein das es ein wenig täuscht und das das geräusch vom getriebe kommt.
    wie gesagt ist ja auch nur da wenn ein gang eingelegt wird und wenn gas gegeben wird.
     
Thema:

Rauschen hinten rechts!

Die Seite wird geladen...

Rauschen hinten rechts! - Ähnliche Themen

  1. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  2. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  3. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  4. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  5. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.