W168 re Antriebswelle

Diskutiere re Antriebswelle im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo die rechte Antriebswelle von meinem Elch (A 170 4/2001, Schaltgetriebe, 70KW/95PS) hat den Geist aufgegeben. Eine neue soll bei MB 650,-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndDei

    AndDei Elchfan

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    die rechte Antriebswelle von meinem Elch (A 170 4/2001, Schaltgetriebe, 70KW/95PS) hat den Geist aufgegeben. Eine neue soll bei MB 650,- ohne Einbau kosten. Im I-Net findet man aber nur welche bis BJ 2/2001, also die 90PS Version. Sind die gleich oder wurden ab 2/2001 andere verbaut ?

    LG Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cezzar

    cezzar Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starogard Gd. Polen
    Marke/Modell:
    A168 1.7CDI 2003
    Ich hab' in meinem A170CDI 2003 (95PS) auch die rechte Antriebswelle gewechselt. Naturlich habe ich gebrauchte montiert. Die von 2001 (90PS) passt gut obwohl die innere Gelenke seht etwas anders-ist grosser (Durchmesser) aber es macht nicht :)
     
  4. AndDei

    AndDei Elchfan

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info

    LG Andi
     
Thema:

re Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

re Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. Bezug Sitzkissen li und re identisch?

    Bezug Sitzkissen li und re identisch?: Vielleicht blöde Frage, aber weiß jemand, ob die Bezüge für das li und re Sitzkissen der Vordersitze identisch sind, da ich einen für den...
  2. W168 Faltenbalg, Antriebswelle Faltenbalgsatz, Antriebswelle OE - Nummer A1683660591

    Faltenbalg, Antriebswelle Faltenbalgsatz, Antriebswelle OE - Nummer A1683660591: Verkaufe einen Neuen unbenutzten original MB-Ersatzteil. Faltenbalg, Antriebswelle Nummer A1683660591 Faltenbalg und zwei Schellen,neu Original....
  3. Antriebswelle nur gesteckt?

    Antriebswelle nur gesteckt?: Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich der Antriebswelle meines A160 VorMopf. Habe gestern meine Querlenker gewechselt (unter großem...
  4. Antriebswelle oder Getriebe ?

    Antriebswelle oder Getriebe ?: Moin ... das nächste Problem ist da, drehzahlabhängiges klackern. Klingt wie rrrrrrrrrrrrrrr :) Beim beschleunigen wird es schneller ... wenn ich...
  5. Vaneo CDI170 - Antriebswellen alternativen / Getriebe?

    Vaneo CDI170 - Antriebswellen alternativen / Getriebe?: Ich brauche mal Euren Rat: - Ich vermute, dass meine Antriebswellen nicht mehr lange halten, nur bin ich nicht der "Präventiv Austauscher",...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.