W168 REAL GARANT Schaltübertragungsteile

Diskutiere REAL GARANT Schaltübertragungsteile im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; In meiner Gebrauchtwagenvers. sind Schaltübertragungsteile drin! Was heisst das???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SeaBuster, 31.01.2008
    SeaBuster

    SeaBuster Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafik. Layout Großformatdruck
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A160 CDI 11/03
    In meiner Gebrauchtwagenvers. sind Schaltübertragungsteile drin! Was heisst das???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dobermann03, 31.01.2008
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Schaltgestänge und/oder -züge.
     
Thema:

REAL GARANT Schaltübertragungsteile

Die Seite wird geladen...

REAL GARANT Schaltübertragungsteile - Ähnliche Themen

  1. Tachoabweichung d. Elchs/reale Geschwindigkeit?

    Tachoabweichung d. Elchs/reale Geschwindigkeit?: Nabend zusammen, ich wurde vor zwei Wochen abends um 19 Uhr auf der A42 in ner Baustelle geblitzt. Wer die 42 kennt, weiss, dass es dort sehr...
  2. Verbrauch, real und im Display

    Verbrauch, real und im Display: Tach zusammen, ich wieder mit nem Verbrauchs-Thema: Ich habe mal den im Display angezeigten und real errechneten Verbrauch verglichen, und da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.