W169 Rear Entertainment nachrüsten

Diskutiere Rear Entertainment nachrüsten im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Abend, die Damen und Herren Spezialisten. Es gibt ja bekanntermaßen bei der A Klasse kein Rear Entertainment System zu bestellen... Da wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Klopfomat, 18.11.2008
    Klopfomat

Klopfomat Elchfan

Guten Abend,
    die Damen und Herren Spezialisten.

Es gibt ja bekanntermaßen bei der A Klasse kein Rear Entertainment
    System zu bestellen...
    Da wir mit unserem Kleinen (dem Sohn...) oft lange Strecken fahren,
    währe so etwas natürlich toll.
    Der Herr Funkenmeister hatte ja, glaube ich, so etwas schon mal
    angedacht.

Kann jemand einen Tip geben?

In diesem Zusammenhang noch die Frage, ob man mit dem Command
    (DVD Wechsler) tatsächlich Videos schauen kann,,,eventuell kann
    man das Signal schon benutzen... *LOL*nicht lachen, bin halt kein Elektroniker... *kratz*

Viele Grüße
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: Rear Entertainment nachrüsten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rear Entertainment nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Rear Entertainment nachrüsten - Ähnliche Themen

1. TEMPOMAT nachrüsten

TEMPOMAT nachrüsten: Hallo Freunde, ich besitze 2 A160L MOPF und möchte den vorhandenen Tempomat des einen A160L in den anderen umbauen, da dieser mein Fahrauto ist...
  2. Reserveradaufhängung nachrüsten ...wer weiß wie.

Reserveradaufhängung nachrüsten ...wer weiß wie.: *drive*Also habe Heute mir eine Reserveradaufhängung über Polen gekauft. Gebraucht aber noch gut und mit allen Teilen.*musik**party* Jetzt wäre...
  3. CD- Wechsler nachrüsten

CD- Wechsler nachrüsten: Hallo Liebe Gemeinde. Ich bin hier neu in dieser Gruppe..... also ich stelle mich hier kurz vor. Ich bin seid Dezember ein W168 Fahrer. Genauer...
  4. Böse Scheinwerfer ... Devil Eyes Nachrüsten!

Böse Scheinwerfer ... Devil Eyes Nachrüsten!: Ich habe mir mal die mühe gemacht und meine Scheinwerfer ein wenig Umgebaut. Vorab möchte ich euch ein Video dazu zeigen: [MEDIA] Wie der ganze...
  5. Nachrüsten FFB.

Nachrüsten FFB.: Guten Abend, Ich bin neu hier. Seit kurze, haben wir einen A Klasse W168 BJ98. Die Originale FFB funktioniert nicht. Habe schon alles mögliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden