Recaro-Konsole

Diskutiere Recaro-Konsole im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen Recaro-Sitz gekauft. Weiß jemand, wo ich eine günstige Sitzkonsole herbekomme? Danke Antworten bitte an:...

1. #1 cremerha, 16.09.2010
    cremerha

cremerha Elchfan

Beruf:
    EDV-Berater
    Marke/Modell:
    A170 CDI / W168
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade einen Recaro-Sitz gekauft.
    Weiß jemand, wo ich eine günstige Sitzkonsole herbekomme?
    Danke
    Antworten bitte an: harry.cremer@hc-data.de

2. Anzeige

schau mal hier: Recaro-Konsole. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 w168012002, 16.09.2010
    w168012002

w168012002 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
Thema:

Recaro-Konsole

Die Seite wird geladen...

Recaro-Konsole - Ähnliche Themen

1. W168 Zu verkaufen: Recaro Style Topline Fahrer und Beifahrer mit Konsole zu verkaufen

Zu verkaufen: Recaro Style Topline Fahrer und Beifahrer mit Konsole zu verkaufen: Angeboten werden zwei absolut neuwertige Recaro Style Topline Sitze für Fahrer und Beifahrer in Stoff Nardo Schwarz mit Sitzkonsole für W168. Der...
  2. 2 x Recaro trendline mit w 168 Konsolen

2 x Recaro trendline mit w 168 Konsolen: Hallo verkaufe meine Trendline wie auf den Fotos ... sehr selten ! .Waren bisher im Keller gelagert, ca 1,5 Jahr in Benutzung . Kleines Loch im...
  3. RECARO Konsole für Typ 168 zu verkaufen

RECARO Konsole für Typ 168 zu verkaufen: Biete hier eine RECARO Konsole für einen Recaro Fahrersitz mit TÜV Gutachten im Top Zustand für A Klasse Typ 168 an. Neupreis war 215.-€...
  4. Biete: Recaro-Konsole für den W168

Biete: Recaro-Konsole für den W168: Hallo, nach einem kurzen Intermezzo mit einer W168-A-Klasse habe ich diese nun wieder verkauft. Jetzt habe ich noch eine Recaro-Sitzkonsole im...
  5. W168 Recaro Ergomed D in sehr gutem Zustand inkl. Konsole für W168

Recaro Ergomed D in sehr gutem Zustand inkl. Konsole für W168: Hallo Zusammen, hier steht unser Recaro Ergomed D mit anthrazitfarbenem Stoffbezug zum Verkauf. Zur Ausstattung: - Zweifach elektrische Recaro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden