W168 Recaro Sport Topline´s

Diskutiere Recaro Sport Topline´s im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo liebe Community, da ich gerade meinen Elch zurück rüste verkaufe ich demnächst diverse Sachen. Anfangen werde ich mit meinen...

1. #1 bollekeil, 05.10.2014
    bollekeil

bollekeil Elchfan

Marke/Modell:
    A210
    Hallo liebe Community,

da ich gerade meinen Elch zurück rüste verkaufe ich demnächst diverse Sachen.

Anfangen werde ich mit meinen Recarositzen.

Am besten schaut einfach hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/recaro-sport-topline%C2%B4s/246625799-223-6712

Ich würde für euch die Sitze mit den passenden Sitzkonsolen für einen W168 (250€ das Stück!) für 2.500€ anbieten.

Vielleicht gibt es ja hier noch einen User der seinen Elch so nochmals ein deutliches Stück aufwerten möchte :)

Viele Grüße,
    Philipp

PS: Jemand der einmal in Recaro´s saß, wird nie wieder wo änderst sitzen wollen! Versprochen! Die sind jeden Cent wert.

PPS: Die Renngurte können auch gerne gekauft werden. Einfach ein Angebot per PN :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Recaro Sport Topline´s. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marwolf, 22.12.2018
    Marwolf

Marwolf Elchfan

Marke/Modell:
    W168 preMopf A170 CDI classic AT aus 2000 mit Standheizungsupgrade 230tkm
    Hast du da zufällig noch mal Lust Fotos davon einzustellen?
    Nur falls du es überhaupt liest? Ist ja schon was her, die Anzeige längst offline und ich nun neugierig, wie gut das aussieht und passt. Recaro ist ja nunmal eh Spitze. Das wär noch was..

Heisenberg gefällt das.
  4. #3 bollekeil, 23.12.2018
    bollekeil

bollekeil Elchfan

Marke/Modell:
    A210
    Hey,

schau mal bei

https://www.elchfans.de/showroom/bollekeil.13622/

Dort sind noch zwei Bilder. Und in irgend einem Forumsbeitrag müssten auch noch ein paar sein.

Der Elch ist schon lange verkauft und die Recaros auch :)

Heisenberg und Marwolf gefällt das.
Thema:

Recaro Sport Topline´s

Die Seite wird geladen...

Recaro Sport Topline´s - Ähnliche Themen

1. A170CDI - irgendwo bläst´s raus

A170CDI - irgendwo bläst´s raus: Werte Foristen! Meine Holde brachte heute Ihren A170CDI (Bj.2001 - 95PS - Automat - 210tkm) mit einem neu aufgetretenen Geräusch nach Hause: Man...
  2. W169 Continental Sport Contact 3 gebraucht

Continental Sport Contact 3 gebraucht: Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, bekommt mein Elch neue Schuhe :thumbsup: Da sowohl der TÜV als auch der ADAC Ende letzten Jahres jedoch...
  3. Wie stelle ich Automatikgetriebe auf C um (kein Sport) und noch eine Frage

Wie stelle ich Automatikgetriebe auf C um (kein Sport) und noch eine Frage: Wie stellt man bei Automatik-Getriebe auf C um, während der Fahrt ? Funktioniert nicht ! Und : Erst Motor ausmachen, Automatik in Neutralstellung...
  4. Meine Lady - Slatz´s 190L Avg

Meine Lady - Slatz´s 190L Avg: ich nenne Sie liebevoll: Gertrud Zu dem Fahrzeug: BJ 12/03 W168L 1,9ltr Avantgarde Automatik 120Tsd. km [IMG] Ich habe das Fhz im Juni 16 mit...
  5. 486 sport suspension, what's the deal?

486 sport suspension, what's the deal?: Hello my car was equipped with sport suspension by factory (code 486). However looking at EPC there is not any spring listed as 486 but only 482...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden