W168 rechter Außenspiegel heizt nicht mehr...

Diskutiere rechter Außenspiegel heizt nicht mehr... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, bei meiner A-Klasse funktioniert die rechte Außenspiegelheizung nicht mehr, der linke Spiegel wird beheizt.... Woran könnte das...

1. #1 dave0082, 11.10.2010
    dave0082

dave0082 Elchfan

Beruf:
    Bürofachkraft
    Marke/Modell:
    A140 (W168)
    Hallo Leute,

bei meiner A-Klasse funktioniert die rechte Außenspiegelheizung nicht mehr, der linke Spiegel wird beheizt....

Woran könnte das liegen, eine Sicherung?

Gruß

Dave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dave0082, 17.10.2010
    dave0082

dave0082 Elchfan

Beruf:
    Bürofachkraft
    Marke/Modell:
    A140 (W168)
    Huhu, Problem gelöst, habe den Beifahrerspiegel abgenommen, der Pin war aus irgendwelchen Gründen nicht mehr angeschlossen...

Thema:

rechter Außenspiegel heizt nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

rechter Außenspiegel heizt nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  2. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  3. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  4. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  5. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?