Rechter aussenspiegel :)

Diskutiere Rechter aussenspiegel :) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; N´abend zusammen, ich hab n kleines Problem: Vorher hab ich auf der Beifahrerseite die Türe zugemacht, und der aussenspiegel (nur der spiegel)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiZz

BiZz Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi PM
    N´abend zusammen,
    ich hab n kleines Problem: Vorher hab ich auf der Beifahrerseite die Türe zugemacht, und der aussenspiegel (nur der spiegel) flog raus!

ICh hab alles versucht, aber ich bekomm das Teil nicht mehr rein!!

Könntet ihr mir da helfen?! Ich bin einfach zu blöd dazu :)!

2. Anzeige

Schau mal hier: Rechter aussenspiegel :). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 01.06.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Guck mal unter Veredelung / Do It Yourself auf der Startseite! Da steht u.a. beschrieben, wie man den Spiegel zerlegt...

4. #3 Elchvater, 01.06.2003
    Elchvater

Elchvater Elchfan

wahrscheinlich hast dudie obere Klammer verloren. Fahre doch morgen bei DC vorbei und lasse nachschauen und wenn die was erneuern wollen erst den Preis erfragen.

Dietmar

5. BiZz

BiZz Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Hi!

Die Klammer hab ich komischerweise noch :)!

Das DIY kenn ich schon, aber vielleicht gibts ja noch ein paar "tricks", wie bei nahezu jedem zusammenbau, die das einbauen erleichtern!
    Mario :)

6. Heiner

Heiner Elchfan

Beruf:
    Chemiker
    Marke/Modell:
    A210L
    Hallo,
    hab ich auch schon machen müssen. Funktioniert wie in "DIY", vorher muss aber die Klammer, die besagte, im Spiegel selbst richtig wieder eingehängt sein! Dann klappt es mit SANFTER Hand und einem kleinen Schraubendreher als Unterstützung zum Einrasten der Feder nach dem vorsichtigen draufdrücken des Spiegels auf den Träger.

Viel Glück, hoffe es hilft.

Thema:

Rechter aussenspiegel :)

Die Seite wird geladen...

Rechter aussenspiegel :) - Ähnliche Themen

1. Blinker vorne rechts geht nicht

Blinker vorne rechts geht nicht: Hallo bin neu hier und ich habe ein Problem mit mein A160 Baujahr 7.2004 mein rechter Blinker ist ausgefallen.Habe die Birne überprüft ist...
  2. Antriebswelle vorne rechts

Antriebswelle vorne rechts: Guten Morgen, am 5.12.2018 ist mir fern der Heimat an meinem Goldstück die Antriebswelle vorne rechts gebrochen. Frohen Mutes wurde ich Huckepack...
  3. W168 Gurt hinten rechts tauschen

W168 Gurt hinten rechts tauschen: Guten Abend alle zusammen Bin schon länger im forum am stöbern, konnte aber bisher nicht wirklich fündig werden. Im W168Wmeiner Frau will ich den...
  4. Rechter Scheinwerfer Ausbau / Verkablung.

Rechter Scheinwerfer Ausbau / Verkablung.: Hallo Runde, ich muss mein Rechten Scheinwerfer wahrscheinlich ausbauen. Gibt es hier eine Anleitung ? Muss ich was besonders beachten ? Kann...
  5. E168 170CDI blinkt fast immer Rechts mit Blinkerhebel Links - Problem Behoben!

E168 170CDI blinkt fast immer Rechts mit Blinkerhebel Links - Problem Behoben!: Hallo alle, Habe schon hin und her gelesen das es Probleme mit dem Links blinken gebt, weil an Rechts Blinkt. Dies ist ein gefahrliche Fehler und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden