Rechter aussenspiegel :)

Diskutiere Rechter aussenspiegel :) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; N´abend zusammen, ich hab n kleines Problem: Vorher hab ich auf der Beifahrerseite die Türe zugemacht, und der aussenspiegel (nur der spiegel)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    N´abend zusammen,
    ich hab n kleines Problem: Vorher hab ich auf der Beifahrerseite die Türe zugemacht, und der aussenspiegel (nur der spiegel) flog raus!

    ICh hab alles versucht, aber ich bekomm das Teil nicht mehr rein!!

    Könntet ihr mir da helfen?! Ich bin einfach zu blöd dazu :)!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 01.06.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Guck mal unter Veredelung / Do It Yourself auf der Startseite! Da steht u.a. beschrieben, wie man den Spiegel zerlegt...
     
  4. #3 Elchvater, 01.06.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    wahrscheinlich hast dudie obere Klammer verloren. Fahre doch morgen bei DC vorbei und lasse nachschauen und wenn die was erneuern wollen erst den Preis erfragen.


    Dietmar
     
  5. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Hi!

    Die Klammer hab ich komischerweise noch :)!

    Das DIY kenn ich schon, aber vielleicht gibts ja noch ein paar "tricks", wie bei nahezu jedem zusammenbau, die das einbauen erleichtern!
    Mario :)
     
  6. Heiner

    Heiner Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemiker
    Ort:
    Raum Ingelheim
    Marke/Modell:
    A210L
    Hallo,
    hab ich auch schon machen müssen. Funktioniert wie in "DIY", vorher muss aber die Klammer, die besagte, im Spiegel selbst richtig wieder eingehängt sein! Dann klappt es mit SANFTER Hand und einem kleinen Schraubendreher als Unterstützung zum Einrasten der Feder nach dem vorsichtigen draufdrücken des Spiegels auf den Träger.

    Viel Glück, hoffe es hilft.
     
Thema:

Rechter aussenspiegel :)

Die Seite wird geladen...

Rechter aussenspiegel :) - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  2. Einklappbarer Außenspiegel reparieren?

    Einklappbarer Außenspiegel reparieren?: Hallo, ich kann bei mir die Außenspiegel elektrisch ein- und ausklappen. Wunderbare Sache! Einklappen tun die beiden Spiegel auch. Nur der linke...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  5. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.