rechter Aussenspiegel

Diskutiere rechter Aussenspiegel im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Meinen rechten Außenspiegel hat es heute erwischt. Es ist zum Glück nur der vordere Teil, also die schwarze Blende zerstört. Der Spiegel...

1. #1 anglerhaschu, 08.11.2014
    anglerhaschu

anglerhaschu Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.9
    Meinen rechten Außenspiegel hat es heute erwischt.
    Es ist zum Glück nur der vordere Teil, also die schwarze Blende zerstört.
    Der Spiegel ansonsten, inklusive des silbernen Rückenteils ist o.k.

Wie heißt das kaputte Teil genau und gibt es das einzeln, also ohne Rückenteil?

Kann mir jemand die Teilenummer sagen?

Oder hat jemand so ein gebrauchtes Teil rumliegen? :D

2. Anzeige

Schau mal hier: rechter Aussenspiegel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holzwurm, 08.11.2014
    Holzwurm

Holzwurm Elchfan

Beruf:
    Schlosser/Schweißer
    Ausstattung:
    Trend
    Marke/Modell:
    Vaneo und einen Elch für die Frau
Thema: rechter Aussenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W169 Kabelbaum rechter Außenspiegel klappbar

Die Seite wird geladen...

rechter Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?: Moin zusammen. Frage zu meinem Elch von 2002. A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere...
  2. A168 Federbein vorn - links und rechts gleich?

A168 Federbein vorn - links und rechts gleich?: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob Federbein (Stossdämpfer) und Domlager für die linke und rechte Seite gleich sind? Nachdem ich im EPC nur...
  3. [W245] rechtes Traggelenk defekt

[W245] rechtes Traggelenk defekt: Hallo, bei mir ist das rechte Traggelenk defekt. Die Werkstatt möchte 549€ für Ersatzteil + wechseln und Einstellen haben. Das linke zu...
  4. Blinkerglas im rechten Spiegel

Blinkerglas im rechten Spiegel: Gestern hat der TÜV das Blinkerglas im Spiegel bemängelt, muß getauscht werden. Hat jemand aus dem Forum schon Erfahrung damit gesammelt. Wie wird...
  5. Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169

Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169: Muss ich, um die Kunststoff-Abdeckkappe zu entfernen, den Scheinwerfer ausbauen. Ziel ist es die Xenon-Birne zu wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden