Rechter Außenspiegelmotor defekt ??

Diskutiere Rechter Außenspiegelmotor defekt ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, wie der Teufel es so will, geht nachdem man gerade Geld investiert hat, das nächste kaputt :// hatte den Wagen heute gerade in...

  1. #1 BCE1992, 17.01.2012
    BCE1992

    BCE1992 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A 140 (168)
    Hallo zusammen,

    wie der Teufel es so will, geht nachdem man gerade Geld investiert hat, das nächste kaputt ://

    hatte den Wagen heute gerade in der Waschstraße und hab mir sagen lassen, dass für evtl. Schäden nicht gehaftet wird, da stelle ich gerade fest, dass der Spiegel sich nicht mehr verstellen lässt. Hoch und runter funktioniert, nur links und rechts nicht mehr. Konnte jetzt in der Dunkelheit nichts erkennen, was da los ist, aber ich denke, dass der Stellmotor defekt ist ?!
    Kann man den einfach selbst austauschen? ohne "größeren" Aufwand?

    habe im forum nichts hilfreiches gefunden, außer das das teil 38€ kostet...

    danke !

    EDIT: Was kostet der originalspiegel?
    http://www.autoteile-breuer.de/merc...klasse-w168-97-04-rechts/a-4395/?ReferrerID=7
    50 euro "geht" ja noch ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hast du mal probiert ob vielleicht die Spiegelbefestigung ausgeschlagen ist..bei mir war mal der Spiegel locker wieder eingeclipst und okay..der Motor wird selten benutzt daher dürfte da nichts defekt sein zumindest gabs hier meiner Meinung nach noch nicht einen solchen defekt
     
  4. #3 Mr. Bean, 18.01.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 BCE1992, 18.01.2012
    BCE1992

    BCE1992 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A 140 (168)
    Also das Problem ist gefunden:
    Die Stellschrauben, die sich auf der Rückseite des Plastiktellers bewegen, sind aus dem Plastikteller ausgebrochen ://
    also muss ich wohl einen neuen Spiegel bestellen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rechter Außenspiegelmotor defekt ??
Die Seite wird geladen...

Rechter Außenspiegelmotor defekt ?? - Ähnliche Themen

  1. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

    Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  2. Kühlschlauch Defekt

    Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  3. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  5. ABS/ESP und Tankuhr defekt

    ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...