rechter Kabelkanal - Dauerplus von Batterie

Diskutiere rechter Kabelkanal - Dauerplus von Batterie im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe mir eine BOSAL AHK für den A140 zugelegt und auch alles montiert. Nun soll ich laut Anleitung im rechten Kabellkanal eine Leitung zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuiler

    nuiler Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir eine BOSAL AHK für den A140 zugelegt und auch alles montiert. Nun soll ich laut Anleitung im rechten Kabellkanal eine Leitung zur BAtterie verlegen und dort Dauerplus abnehmen. Jetzt das Problem wo finde ich den rechten Kabelkanal bin bis jetzt im rechten Rückfahrlicht, wie ist der beste und einfachste Weg?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Der Kabelkanal liegt unter den Einstiegsleisten. Am besten baust alle Sitze bis auf den Fahrersitz aus und ziehst dann den Teppich unter den Fußleisten hervor.

    Eine Anleitung, wie man Dauer-Plus zu den Rückleuchten führt, findest du übrigens bei mir: http://www.mirko-doelle.de/?pagename=Elch-Stromkabel
    Da ist das ganze halt für die linke Seite beschrieben, geht aber rechts genauso. In das Batteriefach kommst du übrigens über den Mitteltunnel, falls du nicht wie ich die "faule" Methode wählst.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema: rechter Kabelkanal - Dauerplus von Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 kabelkanal

    ,
  2. kabelschacht w168

    ,
  3. w168 dauerplus kofferraum

    ,
  4. kabelschacht fahrerseite freilegen aklasse
Die Seite wird geladen...

rechter Kabelkanal - Dauerplus von Batterie - Ähnliche Themen

  1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

    rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  3. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  4. Batterie aufladen über Zigarettenanzünder

    Batterie aufladen über Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, unser W168 wird sehr wenig gefahren, aus diesem Grund ist die Batterie oft zu schwach zum Starten. Beim Mercedes Ladegerät ist...
  5. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.