W168 Rechtes Türschloß vorn schließt nicht

Diskutiere Rechtes Türschloß vorn schließt nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mein A 160 von 2004 hat ein Problem. Ich hab bestimmt die Überschrift nicht ganz richtig gewählt. Wenn ich die Tür vorn rechts aufmache, so bleibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulfu

    ulfu Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Marke/Modell:
    W 168, A 160
    Mein A 160 von 2004 hat ein Problem.
    Ich hab bestimmt die Überschrift nicht ganz richtig gewählt.
    Wenn ich die Tür vorn rechts aufmache, so bleibt der Türgriff in herausgezogener Position stehen. Wenn man dann die Tür schließt bleibt sie natürlich nicht zu, fällt nicht ins Schloß.
    Erst wenn man den Griff wieder reingeschoben hat bleibt sie zu.
    Weiß jemand was für ein Teil da kaputt ist ?
    Nachdem was ich gelesen hab ist es ja ziemlich umfangreich das Schloß auszubauen und da hätt ich gern vorher gewußt welches Teil ich besorgen muß.


    Danke Ulfu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Hatte ich auch bei den hinteren Türen.
    Abhilfe : Silikonspray in den Schliessmechanismus ohne
    irgendwas aus- oder abzubauen.
    Seitdem keine Probleme.

    FP
     
  4. ulfu

    ulfu Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Marke/Modell:
    W 168, A 160
    Danke, ich versuchs morgen mal.

    Ulfu
     
Thema:

Rechtes Türschloß vorn schließt nicht

Die Seite wird geladen...

Rechtes Türschloß vorn schließt nicht - Ähnliche Themen

  1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. Dreieckfenster vorne tauschen

    Dreieckfenster vorne tauschen: Hallo, Ich bin am verzweifeln mir wurde mein Dreieckfesnter vorne eingeschmissen jetzt muss ich es tauschen. Die neue Scheibe habe ich bereits...
  3. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  4. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  5. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.