W168 Rechtes Türschloß vorn schließt nicht

Diskutiere Rechtes Türschloß vorn schließt nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mein A 160 von 2004 hat ein Problem. Ich hab bestimmt die Überschrift nicht ganz richtig gewählt. Wenn ich die Tür vorn rechts aufmache, so bleibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulfu

    ulfu Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Marke/Modell:
    W 168, A 160
    Mein A 160 von 2004 hat ein Problem.
    Ich hab bestimmt die Überschrift nicht ganz richtig gewählt.
    Wenn ich die Tür vorn rechts aufmache, so bleibt der Türgriff in herausgezogener Position stehen. Wenn man dann die Tür schließt bleibt sie natürlich nicht zu, fällt nicht ins Schloß.
    Erst wenn man den Griff wieder reingeschoben hat bleibt sie zu.
    Weiß jemand was für ein Teil da kaputt ist ?
    Nachdem was ich gelesen hab ist es ja ziemlich umfangreich das Schloß auszubauen und da hätt ich gern vorher gewußt welches Teil ich besorgen muß.


    Danke Ulfu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Hatte ich auch bei den hinteren Türen.
    Abhilfe : Silikonspray in den Schliessmechanismus ohne
    irgendwas aus- oder abzubauen.
    Seitdem keine Probleme.

    FP
     
  4. ulfu

    ulfu Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Marke/Modell:
    W 168, A 160
    Danke, ich versuchs morgen mal.

    Ulfu
     
Thema:

Rechtes Türschloß vorn schließt nicht

Die Seite wird geladen...

Rechtes Türschloß vorn schließt nicht - Ähnliche Themen

  1. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  2. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  3. Fenster Fahrerseite schließt nicht

    Fenster Fahrerseite schließt nicht: Hallo Gemeinde, hab da ein Problem und eine Frage. Das Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht. Fenter Beifahrerseite läßt sich ganz normal...
  4. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  5. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.