W168 Rechtliche Frage :) Thema Lenksäule

Diskutiere Rechtliche Frage :) Thema Lenksäule im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi ihr Lieben so nach langer Zeit mal ein Update der Fal liegt dem Anwalt vor und dieser kümmert sich aktuell um die Sache und wird demnächst...

1. #41 serversponsor, 10.09.2011
    serversponsor

serversponsor Elchfan

Beruf:
    CCA Technik DE/UK & zusätzlich noch Selbständig
    Marke/Modell:
    A140 ( von 2011 -2015 ) nun isser wech :( 26.03.2015)
    Hi ihr Lieben so nach langer Zeit mal ein Update der Fal liegt dem Anwalt vor und dieser kümmert sich aktuell um die Sache und wird demnächst einen Sachverständigen beauftragen den Elch unter die Lupe zu nehmen.

Auf Grund das die Bastlerfahrzeug Klausel gar nichts mehr aussagen tut hat das Fzg sogar 2 Jahre Gewährleistung oder wars Garantie *grübel* ist zu früh :D

Ich werde euch mal auf dem Laufenden Halten aktuell gibt es folgende Punkte zu bemängeln:

--> Lenksäule
    --> SRS (leuchte) (wahrscheinlich Sitzbelegungsmatte)
    --> Radio defekt nur CD abspielbar

Bisher vom Händler keine Reaktion und ich möchte auch ncith unebdingt vom Vertrag zurücktreten was wir auch machen könnten sondern ich möchte einen funktionsfähigen Elch.
    *heul*

Bin mal gespannt was aus dem Fall wird wie gesagt ich halte euch auf dem laufenden ;)

Euch ein schönes WE und geniesst das Wetter :)

Habe ja bald Urlaub dann mal gucken ob ich ein wenig durch Deutschland fahre (hoffe er ist bis dahin wieder zu 100% Fit ) :) der *elch*

2. Anzeige

3. #42 serversponsor, 21.04.2012
    serversponsor

serversponsor Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    Hallo Ihr lieben,

also aktuell wurde geklagt und die Klage kann zu 100% gewonnen werden.

Zur Zeit sind wir und der Händler am überlegen was wir machen es wird warscheinlich auf einen Autotausch hinauslaufen :)

Wollte euch nur mal auf dem laufenden halten.

:) ungniesst das Wetter :)

4. #43 Schrott-Gott, 21.04.2012
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 150.000, Bj.'98/'01
    Sehe ich das richtig?
    Ihr macht da jetzt schon ein Jahr mit rum?
    Und nix ist passiert.
    Ihr habt wohl Rechtsschutz, hoffe ich.
    Gruß

Heisenberg gefällt das.
  5. #44 serversponsor, 08.05.2014
    serversponsor

serversponsor Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    Hi alle miteinander hier ist nun LEIDER immernoch die NeverendingStory...

Ja Rechtschutz ist vorhanden Titel auch schon aber bisher alles ohne Erfolg. :( Wir warten immernoch :/

Noch kein Geld vom Händler erhalten und er hat angeblich auch keins...

1. Eidestattliche war falsch angegeben

Nachprüfung ergab mehrere Fzg. auf seinenm Namen aber alles Schrott :(

hat jemand eine noch eine Idee?

6. Andy1

Andy1 Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Classic mit Automatik-Getriebe . . . . . . 3-1999 115Mm . . . . . Nächste HU 8- 2020 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Motorrad-Helm aufsetzen(zur Tarnung), den Mann besuchen und mit Nachdruck das durch Titel abgesicherte Geld verlangen. *aufsmaul*

7. #46 serversponsor, 08.05.2014
    serversponsor

serversponsor Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    Manchmal kommt man schon auf solche Ideen aber autsch ne lieber nicht ich hoffe ja noch auf Vernupft...

8. #47 serversponsor, 30.11.2019
    serversponsor

serversponsor Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    So Ihr lieben nachdem dann Jahre vergangen sind wurde die entstandene Summe dann als Vergleich rund 1000EUR gezahlt. Das hätte er sich damals echt ersparen können wäre viel günstiger geworden einen anderen Wagen an zu bieten... Naja so ist das halt zum Ende gewinnt halt die Gerechtigkeit.. in diesem Sinne einen schönen Sonntag.

PS: Unseren Elch haben wir leider seit ein paar Jahren nicht mehr :( er wurde von meiner mittlerweile exFreundin für nur 500 EUR verkauft (Motorträger war durchgerostet) man hätte in Bastelarbeit ihn wieder in Shcuss bringen können aber das lehnte Sie ab...

Schrott-Gott gefällt das.
  9. #48 Heisenberg, 30.11.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Themenstart 21.05.2011 ...... Echt Jetzt!
    Nu weiß ich auch warum so viele echte Fälle vor Deutschen Gerichten lieber auf Vergleichs Basis abgehandelt werden .....*LOL*

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. rei97

rei97 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    classic automatik SH RS AHV starr
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj 03
    Also:
    Frag mal einen deutsche Richter, wo die Zeit bleibt.
    Es gibt Strafverfahren, die nicht liegen bleiben dürfen, weil sonst der Täter wieder auf freien Fuß gesetzt werden muss. Vergewaltigung usw.
    Es gibt Anwälte, die die Geschäftsidee abschiebebedrohte Migranten zu verteidigen, jahrelang verzögern und damit Steuermittel und Arbeit der Justitz behindern.
    Da wird lieber ein Ex-ISler frei gelassen (s. London) als der Normalo entlastet, oder er kommt schnell wieder zu uns.
    Solche Privatprozesse dürfen sich jahrelang hinziehen, aber alles was schnelles Geld bringt, wird gnadenlos durchgewunken.
    Fahrt mal in eine irreguläre Radarfalle, eine falsch bediente Laserfalle oder gar 2 Min zur Post und schon klebt der Zettel vorne dran trotz Parkscheibe...
    Fahrt mal ohne Ticket im ONV...Gnadenlos...Wer fährt aber umsonst und badet umsonst in den Bädern der Republik?
    Die Wirtschaft boomt , aber das ist ein Dampfer, der nur sehr langsam umsteuern kann und weiter noch den Anschein aufrecht hält.
    Unsere Fryday for Future bewegte Jugend ist krank. Mit 2% der weltweiten wachsenden CO2 Industrie werden wir die Welt nicht retten, auch wenn Willhelm2 postulierte, daß am deutschen Wesen die Welt genesen werde.
    Schönes WE noch .
    Regards
    Rei97

Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
  12. #50 Heisenberg, 30.11.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Du hast das schön umschrieben das ich mir vor Lachen fast in die Bux mache :D
    :thumbsup: *thumbup*

Thema:

Rechtliche Frage :) Thema Lenksäule

Die Seite wird geladen...

Rechtliche Frage :) Thema Lenksäule - Ähnliche Themen

1. 2 "dumme" Fragen zu den Stoßdämpfern

2 "dumme" Fragen zu den Stoßdämpfern: Frage 1: Sind die Stoßdämpfer im Allgemeinen und im Besonderen für den a140 links und rechts identisch? Also nicht Spiegelsymmetrisch sondern...
  2. Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf

Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines 2002er Vaneo 1.6 Benziner. Ich möchte den Wagen, der derzeit keinen TÜV hat, in den kommenden...
  3. Allgemeines Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Ich möchte ein Fahrzeug verkaufen, das abgemeldet ist. Wenn der Interressent gültige Tageszulassungskennzeichen mit bringt um eine Probefahrt zu...
  4. W168 rechtliches zum Thema Halogen->Xenon Umbau

rechtliches zum Thema Halogen->Xenon Umbau: rechtliches zum Thema Halogen->Xenon Umbau
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden