W168 rechtliches zum Thema Halogen->Xenon Umbau

Diskutiere rechtliches zum Thema Halogen->Xenon Umbau im W168 Do-it-yourself Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); rechtliches zum Thema Halogen->Xenon Umbau

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
  2. Anzeige

Thema:

rechtliches zum Thema Halogen->Xenon Umbau

Die Seite wird geladen...

rechtliches zum Thema Halogen->Xenon Umbau - Ähnliche Themen

  1. W168 Verwirrung beim Thema Motoröl (A210 Evo)

    Verwirrung beim Thema Motoröl (A210 Evo): Hallo zusammen, ich habe vorher einen A140 gehabt und mich null informiert welches Öl drin ist und was beim Ölwechseln reingetan wurde... jetzt...
  2. W168 Ich habe beim Thema Evakuieren der Klimaanlage noch einen Knoten beim denken…

    Ich habe beim Thema Evakuieren der Klimaanlage noch einen Knoten beim denken…: Meine Fluide (Menge, Typ, Kältemittel, Öl) kenne ich, auch welchen Adapter ich zum nachfüllen brauche. Soweit, so gut. Sind meine Gedanken beim...
  3. W168 Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Ich möchte ein Fahrzeug verkaufen, das abgemeldet ist. Wenn der Interressent gültige Tageszulassungskennzeichen mit bringt um eine Probefahrt zu...
  4. W168 Rechtliche Frage :) Thema Lenksäule

    Rechtliche Frage :) Thema Lenksäule: Hi ihr lieben, also ich habe mal folgende Frage: Wir haben uns ja einen Elch bei einem Autohändler gekauft. Dieser wurde mit neuem TÜV...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.