W168 Regelungsknopflicht geht nicht mehr bei Klima!

Diskutiere Regelungsknopflicht geht nicht mehr bei Klima! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Seit Kurzem ist die Beschriftung und Markierung auf (um) meinen Klimaregelungsknöpfe dunkel! Komisch ist es auch, dass es einmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alan_ford, 15.12.2004
    alan_ford

    alan_ford Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit Kurzem ist die Beschriftung und Markierung auf (um) meinen Klimaregelungsknöpfe dunkel!

    Komisch ist es auch, dass es einmal geleuchtet hat, dann aber nicht mehr und so ist es eben seit einer Woche.

    Normalerweise sollte die Markierung und Beschriftung beim Lichteinschalten sofort aufleuchten.
    Pannenknopf leuchtet, auch Geschwindigkeitsanzeige so wie mein CD Player.
    Auch die rote Klimadiode auf dem Klimaknopd (ECO) leuchtet, so wie alle andere Knöpfe für Fenstrescheibe z.b.
    Das einzige was nicht Leuchtet sind eben diese Klimaregelungsknöpfe.

    Weiss jemand wie ich es hinkriegen kann?

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Stephen, 15.12.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Das hört sich nach einer durchgebrannten Glühlampe unter dem mittleren Reglerknopf an. Diese erleuchtet das ganze Feld mit den Beschriftungen.
    Die Schalter werden durch ihre eigenen LEDs beleuchtet.

    Den mittleren Knopf kann man abziehen und darunter die gesteckte Lampe wechseln. Gibt hier auch irgendwo gerade einen Thread dazu...
     
  4. #3 alan_ford, 16.12.2004
    alan_ford

    alan_ford Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Regelungsknopflicht geht nicht mehr bei Klima!

Die Seite wird geladen...

Regelungsknopflicht geht nicht mehr bei Klima! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, es geht um den User Schrott Gott

    Hallo, es geht um den User Schrott Gott: Ich Erlaube mir einige Beiträge von dem User Schrott Gott zu entfernen die in Zukunft hier wohl auch weiterhin auftauchen, einfach kommentarlos zu...
  2. W169 Xtrons PSP90M245 geht nicht aus...

    Xtrons PSP90M245 geht nicht aus...: Hallo zusammen, leider bin ich über die Sufu nichts gefunden, deswegen versuche ich es mal so. Ich habe mir ein Xtrons Android Radio PSP90M245...
  3. W414 Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus

    Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus: Hallo in die Runde, haben vor kurzem einem Vaneo 1,7 CDI (Baujahr 01/2005) erworben. Das darin befindliche Mercedes/Becker - Radio geht ca. 5...
  4. W168 Innenbeleuchtung geht nach Einbau von Parksensoren nicht mehr aus

    Innenbeleuchtung geht nach Einbau von Parksensoren nicht mehr aus: Guten Abend allerseits, heute habe ich Parksensoren mit optischer Anzeige in die hintere Schürze eingebaut, allerdings noch nicht an das...
  5. W169 Fensterheberschalter Fahrerseite getauscht, Auto geht nicht mehr auf/zu

    Fensterheberschalter Fahrerseite getauscht, Auto geht nicht mehr auf/zu: Hallo, ich habe gerade bei dem W169 meines Vaters den Fensterheberschalter auf der Fahrerseite 1:1 ausgetauscht, da dieser defekt war. (der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.