Regelungsknopflicht geht nicht mehr bei Klima!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von alan_ford, 15.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alan_ford, 15.12.2004
    alan_ford

    alan_ford Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit Kurzem ist die Beschriftung und Markierung auf (um) meinen Klimaregelungsknöpfe dunkel!

    Komisch ist es auch, dass es einmal geleuchtet hat, dann aber nicht mehr und so ist es eben seit einer Woche.

    Normalerweise sollte die Markierung und Beschriftung beim Lichteinschalten sofort aufleuchten.
    Pannenknopf leuchtet, auch Geschwindigkeitsanzeige so wie mein CD Player.
    Auch die rote Klimadiode auf dem Klimaknopd (ECO) leuchtet, so wie alle andere Knöpfe für Fenstrescheibe z.b.
    Das einzige was nicht Leuchtet sind eben diese Klimaregelungsknöpfe.

    Weiss jemand wie ich es hinkriegen kann?

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 15.12.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Das hört sich nach einer durchgebrannten Glühlampe unter dem mittleren Reglerknopf an. Diese erleuchtet das ganze Feld mit den Beschriftungen.
    Die Schalter werden durch ihre eigenen LEDs beleuchtet.

    Den mittleren Knopf kann man abziehen und darunter die gesteckte Lampe wechseln. Gibt hier auch irgendwo gerade einen Thread dazu...
     
  4. #3 alan_ford, 16.12.2004
    alan_ford

    alan_ford Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Regelungsknopflicht geht nicht mehr bei Klima!

Die Seite wird geladen...

Regelungsknopflicht geht nicht mehr bei Klima! - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.