W168 Regelungsknopflicht geht nicht mehr bei Klima!

Diskutiere Regelungsknopflicht geht nicht mehr bei Klima! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Seit Kurzem ist die Beschriftung und Markierung auf (um) meinen Klimaregelungsknöpfe dunkel! Komisch ist es auch, dass es einmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alan_ford, 15.12.2004
    alan_ford

alan_ford Elchfan

Hallo

Seit Kurzem ist die Beschriftung und Markierung auf (um) meinen Klimaregelungsknöpfe dunkel!

Komisch ist es auch, dass es einmal geleuchtet hat, dann aber nicht mehr und so ist es eben seit einer Woche.

Normalerweise sollte die Markierung und Beschriftung beim Lichteinschalten sofort aufleuchten.
    Pannenknopf leuchtet, auch Geschwindigkeitsanzeige so wie mein CD Player.
    Auch die rote Klimadiode auf dem Klimaknopd (ECO) leuchtet, so wie alle andere Knöpfe für Fenstrescheibe z.b.
    Das einzige was nicht Leuchtet sind eben diese Klimaregelungsknöpfe.

Weiss jemand wie ich es hinkriegen kann?

Danke im Voraus.

2. Anzeige

3. #2 Stephen, 15.12.2004
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Das hört sich nach einer durchgebrannten Glühlampe unter dem mittleren Reglerknopf an. Diese erleuchtet das ganze Feld mit den Beschriftungen.
    Die Schalter werden durch ihre eigenen LEDs beleuchtet.

Den mittleren Knopf kann man abziehen und darunter die gesteckte Lampe wechseln. Gibt hier auch irgendwo gerade einen Thread dazu...

4. #3 alan_ford, 16.12.2004
    alan_ford

alan_ford Elchfan

Thema:

Regelungsknopflicht geht nicht mehr bei Klima!

Die Seite wird geladen...

Regelungsknopflicht geht nicht mehr bei Klima! - Ähnliche Themen

1. W168 motor geht nach einer weile Aus

motor geht nach einer weile Aus: hey.ich bin der Neue. Guten Abend. Meine Lady fährt einen 160 / W 168. alles läuft ne weile gut. fährt sie länger fängt der Wagen an zu stottern...
  2. W168 5. Gang geht nicht mehr raus

5. Gang geht nicht mehr raus: Hallo zusammen, zuerst stelle ich mich vor: Ich heiße Gerhard und komme aus Bayern. Fahren tue ich einen A140 mit Schaltgetriebe, Baujahr 2002....
  3. W168 FFB geht nach Steuergrätetausch nicht mehr

FFB geht nach Steuergrätetausch nicht mehr: Mein Elch hatte die „Start Error“ Krankheit. Daraufhin habe ich beim großen Auktionshaus ein anderes Steuergerät mit derselben Seriennummer, WFS...
  4. W169 Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo liebe Freunde , wer hatte schon einmal so ein Erlebniss ? Ich habe das Auto Warm abgestellt den Motor abgestellt und den Schlüssel raus...
  5. W168 W168 Automatik geht beim Ausparken aus.

W168 Automatik geht beim Ausparken aus.: Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem ich hab seit Ungefähr einen Monat meinen A170 CDI w168 als Automatikgetriebe. Wenn ich morgens von meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.