Regelungsknopflicht geht nicht mehr bei Klima!

Diskutiere Regelungsknopflicht geht nicht mehr bei Klima! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Seit Kurzem ist die Beschriftung und Markierung auf (um) meinen Klimaregelungsknöpfe dunkel! Komisch ist es auch, dass es einmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alan_ford, 15.12.2004
    alan_ford

    alan_ford Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit Kurzem ist die Beschriftung und Markierung auf (um) meinen Klimaregelungsknöpfe dunkel!

    Komisch ist es auch, dass es einmal geleuchtet hat, dann aber nicht mehr und so ist es eben seit einer Woche.

    Normalerweise sollte die Markierung und Beschriftung beim Lichteinschalten sofort aufleuchten.
    Pannenknopf leuchtet, auch Geschwindigkeitsanzeige so wie mein CD Player.
    Auch die rote Klimadiode auf dem Klimaknopd (ECO) leuchtet, so wie alle andere Knöpfe für Fenstrescheibe z.b.
    Das einzige was nicht Leuchtet sind eben diese Klimaregelungsknöpfe.

    Weiss jemand wie ich es hinkriegen kann?

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 15.12.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Das hört sich nach einer durchgebrannten Glühlampe unter dem mittleren Reglerknopf an. Diese erleuchtet das ganze Feld mit den Beschriftungen.
    Die Schalter werden durch ihre eigenen LEDs beleuchtet.

    Den mittleren Knopf kann man abziehen und darunter die gesteckte Lampe wechseln. Gibt hier auch irgendwo gerade einen Thread dazu...
     
  4. #3 alan_ford, 16.12.2004
    alan_ford

    alan_ford Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Regelungsknopflicht geht nicht mehr bei Klima!

Die Seite wird geladen...

Regelungsknopflicht geht nicht mehr bei Klima! - Ähnliche Themen

  1. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  4. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.