Regenerierventil W169

Diskutiere Regenerierventil W169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand freundlicherweise sagen wo das Regenierventil am W169 genau ist und wie man es tauschen kann. Ich suche mit dumm...

  1. #1 holger.koeln, 27.10.2014
    holger.koeln

    holger.koeln Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand freundlicherweise sagen wo das Regenierventil am W169 genau ist und wie man es tauschen kann.
    Ich suche mit dumm und dämlich. Ich möchte es tauschen da ein klacken wahrscheinlich von diesem Ventil kommt.
    Schon einmal vielen Dank für eure Mühe.
    Gruss aus Kölle
    Hokger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Struppirennfahrer, 28.10.2014
    Struppirennfahrer

    Struppirennfahrer Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Marke/Modell:
    Mercedes A200
    was soll das sein?

    noch nie was davon gehört

    was soll da regeneriert werden?
     
  4. #3 ihringer, 28.10.2014
    ihringer

    ihringer Guest

    Kenn ich auch nicht. Reifenventile werden es wohl nicht sein *teufel*

    Um welchen Wagen geht es eigentlich ? Baujahr ? Benziner ? Diesel ? Laufleistung ?
     
  5. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    110
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
  6. #5 flockmann, 28.10.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    616
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Bitte nicht das Bild zu "wörtlich" nehmen. Das gezeigte Bild eines Regenerierventils ist keins von MB.
    Grüsse vom F.
     
  7. #6 holger.koeln, 28.10.2014
    holger.koeln

    holger.koeln Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    also das Regenerierventil lässt kontrolliert die Benzindämpfe aus dem Tank in den Verbrennungsraum um die Abgaswerte zu verändern. Hilft euch das weiter?
    Alternativ suche ich auch eine Anleitung die Ansaugbrücke zu entfernen.
    Vielen Dank für eure Mühe!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Regenerierventil W169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 regenerierventil

    ,
  2. regenerierventil w169

    ,
  3. w245 regenerierventil

    ,
  4. mercedes a 140 regenerierventil,
  5. w169 regenerierventil test
Die Seite wird geladen...

Regenerierventil W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Schaltknauf Sportpaket W169 W245

    Schaltknauf Sportpaket W169 W245: Verkaufe einen Schaltknauf...
  2. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

    W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
  3. Heckklappenverkleidung w169 abbauen

    Heckklappenverkleidung w169 abbauen: Ich habe das Buch " Jetzt helfe ich mir selbst " gekauft,als ich die "Hecktürenverkleidung" gesucht habe stand im Verzeichnis : Vorder,-Fond-und...
  4. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

    ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
  5. VIN-Code W169

    VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...