W168 Regenschirm - Halterung

Diskutiere Regenschirm - Halterung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo erstmal, ich hab seit 3 Monaten meinen Elch und möchte ihn noch etwas verbessern. In der Preisliste von 2002 hab ich gelesen, das es im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Germinator, 26.07.2005
    Germinator

Germinator Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    A180 CDI, W169, 05/2011, Autotronic, Avantgarde, Zirrusweiss, 298 tkm,
    Hallo erstmal,

ich hab seit 3 Monaten meinen Elch und möchte ihn noch etwas verbessern.
    In der Preisliste von 2002 hab ich gelesen, das es im "Ablage-Paket" eine Regenschirm-Halterung unter der Gepäckraumabdeckung gibt.

Bei DC konnte der Teile-Mann leider diese Halterung nicht finden?!? *kratz*

Hat jemand diese Halterung? ggf. auch nachgerüstet? Teilenummer?

Der Germinator

2. Anzeige

schau mal hier: Regenschirm - Halterung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaiserlein, 26.07.2005
    kaiserlein

kaiserlein Elchfan

Beruf:
    Elektroniker
    Marke/Modell:
    C250 CGI BE T-Modell
    Hallo,

laut der MB NL Mainz gibt's das Teil nicht einzeln, sondern ur in Verbindung mit der kompletten "Hutablage" *kratz*. Aber was solls: Ich habe mir das komplette Ding gekauft und die alte Kofferraumabdeckung bei ebay versteigert. Zum Schluß hat mich der Regenschirmhalter so nur rund 10,-- Euro gekostet... ;) *daumen*
    Teilenummer der "Verkleidung": A 168 690 05 49 7D91
    Preis ca. 80,-- zzgl. MwSt. (ohne Schirm ;D )

Bild:

4. Socks

Socks Elchfan

Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    ...das ist eine richtig gute Frage. Diese Halterung habe ich auch bereits gesucht, sitzt unter der Hutablage.
    Aber auch ich hatte so einen Teile-Mann der von dem Halter noch nie etwas gehört hatte und ihn auch nicht einzeln fand.

....
    laut der MB NL Mainz gibt's das Teil nicht einzeln, sondern ur in Verbindung mit der kompletten "Hutablage"

...das darf doch echt nicht wahr sein. Ist das Teil mal verbogen, muss man die komplette Hutablage tauschen...
    ....willkommen in Deutschland :o

5. #4 Germinator, 26.07.2005
    Germinator

Germinator Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    A180 CDI, W169, 05/2011, Autotronic, Avantgarde, Zirrusweiss, 298 tkm,
    Na erst mal Danke keiserlein + Socks für die beiden Antworten.

So´n Sch... kann ich nicht verstehen.

Sinnvolles Zubehör nicht im Zubehörkatalog geschweige denn als Ersatzteil lieferbar?!?
    Hab als Zweitwagen nen Skoda Fabia Combi, der hat serienmäßig im Kofferaumrollo eine Ablage mit Deckel z.B. für 2 Regenschirme o.ä.
    Der Skoda Slogan heißt ja auch: Simply clever!

Wie heißt denn der Mercedes Slogan ??

Der Germinator

6. #5 zappmich, 17.08.2005
    zappmich

zappmich Elchfan

Beruf:
    angestellt
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo,
    bin neu hier, habe seit 4 Wochen einen JW-Elch 170 und lese daher mit Interesse alle möglichen Beiträge.
    Das Problem Schirmhalterung würde ich sehr elegant, effektiv und nahezu unsichtbar mit 2 Streifen schwarzem Klettband und einem Kraftkleber (Patex)lösen. So lassen sich auch 2 Schirme befestigen.
    Kostenaufwand ca. 5 Euro, Zeitaufwand 5 Minuten + 20 Minuten für die Ablüftung des Klebers.
    Grüsse
    michael

Thema:

Regenschirm - Halterung

Die Seite wird geladen...

Regenschirm - Halterung - Ähnliche Themen

1. Handy-Halterung für den CD-Schlitz – Ob das ‘was taugt?

Handy-Halterung für den CD-Schlitz – Ob das ‘was taugt?: Gleich vornweg: Ja, das taugt sehr gut! [... und nein, ich bekomme keine Provision. B-)] Auf der Suche nach einer eleganten und ebenso sicheren...
  2. W169 Navi Halterung

Navi Halterung: suche für meinen W169 eine Navihalterung für die Belüftungsschlitze. Danke
  3. W168 Halterung für ABS-Sensor an Stossdämpfer

Halterung für ABS-Sensor an Stossdämpfer: Hallo Gemeinde, nachdem ich mir hier bis heute sehr hilfreiche Tips erlesen konnte, musste ich mich jetzt doch mal registrieren, da ein...
  4. W169 W169 Lamellenschiebedach-Spannstangen-Halterungs-Dings- Beifahrerseite

W169 Lamellenschiebedach-Spannstangen-Halterungs-Dings-Beifahrerseite: Hallo, es droht ungemach. Erst knackt es im Gebälk beim Windabweise Lamellenaufsteller Beifahrerseitig (beim Schließen, zieht aber noch zu) und...
  5. andere Mercedes Regenschirm

Mercedes Regenschirm: Liebe Elchfans! Ich hätte noch zwei orginal Mercedes Regenschirme zu verkaufen. Es handelt sich um einen großen Stockschirm mit einem Durchmesser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.