W168 Regensensor A 140
Diskutiere Regensensor A 140 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Bei meinem 2 1/2 Jahre alten Elch hatte der Regensensor seinen Geist aufgegeben (nach dem Einschalten 1 Wischer, dann 1 Wischer korrekt je nach...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Regensensor A 140
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regensensor a 140 2002
,regen sensor a 140
Die Seite wird geladen...
-
Regensensor A 140 - Ähnliche Themen
-
W169 Probleme mit dem Regensensor
Probleme mit dem Regensensor: Hallo Zusammen, Mein Regen/ Lichtsensor macht Probleme. Am Freitag würde wein Scheibe gewechselt jetzt geht der Sensor nur manchmal wenn die... -
W168 Steuergerät Regensensor
Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter).... -
W168 Regensensor-kurios
Regensensor-kurios: Hallo. Bei meinem Elch wurde im Dez.14 die Frontscheibe inkl. Steuereinheit getauscht. Nun ist ein sehr eigenartiger Fehler aufgetaucht: letzte... -
W168 Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?
Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?: Moin, Moin, hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Kombischalter für den W168, bzw weiß die Belegung der Kabelfarben? Ich würde gerne einen... -
W168 Scheibenwischer vorn defekt - Steuergerät Regensensor Tausch - 600€?
Scheibenwischer vorn defekt - Steuergerät Regensensor Tausch - 600€?: Hallo zusammen, meine Scheibenwischer waren defekt und ich habe erst selbst probiert den Fehler zu finden. Motoren geprüft, die waren ok. Also...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.