W168 Regensensor dreht durch ..

Diskutiere Regensensor dreht durch .. im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Mein Regensensor hat alle drei bis vier Minuten einen Aussetzer in der Form, in dem der Wischer (auch nur bei Nieselregen ) dann fünf- bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeterKiel, 11.03.2003
    PeterKiel

    PeterKiel Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance Black
    Mein Regensensor hat alle drei bis vier Minuten einen Aussetzer in der Form, in dem der Wischer (auch nur bei Nieselregen ) dann fünf- bis sechsmal in affenartiger Geschwindigkeit wischt und sich dann bis zum nächsten Mal wieder beruhigt.

    Die NL Kiel sieht das nicht als Problem an.

    Kennt das vielleicht noch jemand *rolleyes* oder weiß sogar Rat ?? *thumbup*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Regensensor dreht durch ... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mee2

    mee2 Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz/Rhein
    Marke/Modell:
    A160L (168.133)
    macht meiner auch ab und zu (aber nicht regelmäßig alle paar Minuten: meistens gar nicht, und wenn, schieb ich es auf die übersensible Steuerung)
     
  4. w168

    w168 Guest

    *thumbup* neue wischergummis *thumbup*
     
  5. #4 Schuette, 12.03.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Das is bei meinem Regensensor noch nicht aufgetreten!Zum Glück!Bin bestens zufrieden! *thumbup*

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regensensor dreht durch ..

Die Seite wird geladen...

Regensensor dreht durch .. - Ähnliche Themen

  1. W169 Probleme mit dem Regensensor

    Probleme mit dem Regensensor: Hallo Zusammen, Mein Regen/ Lichtsensor macht Probleme. Am Freitag würde wein Scheibe gewechselt jetzt geht der Sensor nur manchmal wenn die...
  2. W168 Steuergerät Regensensor

    Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....
  3. W168 Regensensor-kurios

    Regensensor-kurios: Hallo. Bei meinem Elch wurde im Dez.14 die Frontscheibe inkl. Steuereinheit getauscht. Nun ist ein sehr eigenartiger Fehler aufgetaucht: letzte...
  4. W168 Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?

    Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?: Moin, Moin, hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Kombischalter für den W168, bzw weiß die Belegung der Kabelfarben? Ich würde gerne einen...
  5. W168 Scheibenwischer vorn defekt - Steuergerät Regensensor Tausch - 600€?

    Scheibenwischer vorn defekt - Steuergerät Regensensor Tausch - 600€?: Hallo zusammen, meine Scheibenwischer waren defekt und ich habe erst selbst probiert den Fehler zu finden. Motoren geprüft, die waren ok. Also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.