Regensensor dreht durch ..

Diskutiere Regensensor dreht durch .. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mein Regensensor hat alle drei bis vier Minuten einen Aussetzer in der Form, in dem der Wischer (auch nur bei Nieselregen ) dann fünf- bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeterKiel, 11.03.2003
    PeterKiel

PeterKiel Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Elegance Black
    Mein Regensensor hat alle drei bis vier Minuten einen Aussetzer in der Form, in dem der Wischer (auch nur bei Nieselregen ) dann fünf- bis sechsmal in affenartiger Geschwindigkeit wischt und sich dann bis zum nächsten Mal wieder beruhigt.

Die NL Kiel sieht das nicht als Problem an.

Kennt das vielleicht noch jemand *rolleyes* oder weiß sogar Rat ?? *thumbup*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mee2

mee2 Elchfan

Marke/Modell:
    A160L (168.133)
    macht meiner auch ab und zu (aber nicht regelmäßig alle paar Minuten: meistens gar nicht, und wenn, schieb ich es auf die übersensible Steuerung)

4. w168

w168 Guest

*thumbup* neue wischergummis *thumbup*

5. #4 Schuette, 12.03.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Das is bei meinem Regensensor noch nicht aufgetreten!Zum Glück!Bin bestens zufrieden! *thumbup*

M.f.G.
    Schuette :P

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regensensor dreht durch ..

Die Seite wird geladen...

Regensensor dreht durch .. - Ähnliche Themen

1. A140 Mopf Anlasser dreht nicht

A140 Mopf Anlasser dreht nicht: Hallo Ihr lieben, Erst mal kurz zu meiner Person. Ich fahre seit langer Zeit einen Vormopf und habe dieses Forum immer genutzt, um kleine Probleme...
  2. W168 A140 springt nicht an Motor dreht Batt. ok

W168 A140 springt nicht an Motor dreht Batt. ok: Nun hat es auch den "Stubsi" meiner Frau erwischt, gestern ist er noch problemlos gefahren, heute tut sich gar nichts.... Die Batterie ist 1 1/2...
  3. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  4. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
  5. Steuergerät Regensensor

Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden