Regensensor. Kabelbaum schon vorhanden??

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Stefan-DD700, 22.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan-DD700, 22.04.2006
    Stefan-DD700

    Stefan-DD700 Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Druck und Papier
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI PreMopf
    Hallo.

    möchte in meinen 98´er Elch den original Regensensor nachrüsten. Passende Scheibe ist schon verbaut, alle bestellten Teile schon geliefert bekommen. Was mich noch stutzig macht, ist die Tatsache, das kein Leitungssatzt von der WSS zum Steuergerät dabei ist. Der freundliche Teileonkel konnte mir auch nicht wirklich helfen. Frag ist also, liegt im vorhanden Kabelbaum schon der Anschluss B38 für den Sensor?? Hat jemannd schon erfahrung mit der Nachrüstung des Original Regensenor gemacht?? Oder brauche ich zusätzlich einen Kabelbaum. Habe das EPC nun rauf und runter gesucht und nichts gefunden.

    Folgende Teile habe ich:

    Sensor, Abdeckkappen, Steuergerät, Elektrische Leitung Steuergerät.

    Herzlichen Dank


    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vopo

    vopo Elchfan

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ersatzteilelager
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A160 (168)
    Hi Stefan,
    schwierig..schwierig..im EPC nichts...eigentlich müsste ein 3-poliger Stecker
    (rot,blau,grün) da oben irgendwo liegen..(unter Innenleuchte?, Dachhimmel vorne??).. es gibt jedenfalls keine Kabelsatz einzeln..!!
    Sonst selber anfertigen..wenn du Schaltpläne lesen kannst, kann ich dir den mailen oder faxen..oder hast du selber WIS ?
    Gruss
    Vopo (Hamburg)
     
Thema:

Regensensor. Kabelbaum schon vorhanden??

Die Seite wird geladen...

Regensensor. Kabelbaum schon vorhanden?? - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

    Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  3. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  4. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  5. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.