W169 Regensensor nachrüsten

Diskutiere Regensensor nachrüsten im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, Frage : kann ich in meinem Elch W169 ein Regensensor nachrüsten? Ich muss die Frontscheibe wechseln lassen(Steinschlag), dabei habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 truhlik, 27.05.2008
    truhlik

truhlik Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    B 180 CDI
    Hallo,

Frage : kann ich in meinem Elch W169 ein Regensensor nachrüsten? Ich muss die Frontscheibe wechseln lassen(Steinschlag), dabei habe ich mich gedacht, kann
    ich den Regensensor nachrüsten. Was alles brauche ich dazu?

Danke im voraus, Gruß
    truhlik

2. Anzeige

Schau mal hier: Regensensor nachrüsten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 27.05.2008
    General

General Guest

Das hängt ja nicht nur an der Frontscheibe, dazu ist eine komplett andere Innenspiegelbefestigung nötig, da kommt der Sensor rein, aber vielleicht kann dir jemand ne Teileliste geben, denke aber nicht das es nur mit dem Sensor getan ist ;)

4. #3 Monarch, 27.05.2008
    Monarch

Monarch Elchfan

Beruf:
    Informationssicherheit
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Ne, es ist wohl auch eine andere Dachbedieneinheit + div. Kabelsätze vonnöten. Aber Funki & Co. wissen das wahrscheinlich genauer.

5. #4 truhlik, 03.10.2008
    truhlik

truhlik Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    B 180 CDI
    Komme ich wieder zum Regensensor. Sensor habe ich drin, andere Innenspiegelbefestigung auch drin.
    Kann mir jemand eine Teileliste geben und schreiben, wo ich ein Schaltplan für der Anschluss
    bekomme.
    Gruß

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Regensensor nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 lichtautomatik nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Regensensor nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  2. Steckdose im Kofferaum nachrüsten

Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo zusammen, Ich möchte im Kofferaum seitlich links unter der Verkleidung die Original Steckdose nachrüsten. Weiß einer ob der passende...
  3. Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?: Moin zusammen. Frage zu meinem Elch von 2002. A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere...
  4. KeylessOpen von JOM nachrüsten

KeylessOpen von JOM nachrüsten: Hallo zusammen, bevor ich lange suche, wollte ich mal die Bedienungsanleitung hier posten um von Euch Tipps zu bekommen. A: Welche...
  5. Lampenausfall Kontrolle / Licht&Sicht Ext. Paket nachrüsten

Lampenausfall Kontrolle / Licht&Sicht Ext. Paket nachrüsten: Moin, ich rüste bei meinem Auto momentan LED Tagfahrlichter + Nebelscheinwerfer (mit Zulassung: OSRAM LED FOG 102) und PDC vorne nach. Dabei ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden