W168 Regensensor

Diskutiere Regensensor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi leute ich wollte wissen wie ich bei meiner w168 denn regen sensor angeschlossen bekomme hat das schon einer versucht ??? habe ein sensor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kay2000, 12.09.2007
    Kay2000

    Kay2000 Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hi leute
    ich wollte wissen wie ich bei meiner w168 denn regen sensor angeschlossen
    bekomme
    hat das schon einer versucht ???
    habe ein sensor bekommen der ist vonder w 169 ih muss nur wissen wie ich denn anschliesen kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also ich würde mir einen vom W168 besorgen. Da ist es sicher auch Aufwand diesen anzuschließen, aber beim w169 ist es wohl fast unmöglich (unverhältnismäßiger Aufwand).

    gruss
     
  4. #3 Stefan-DD700, 14.09.2007
    Stefan-DD700

    Stefan-DD700 Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Druck und Papier
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI PreMopf
    Hallo Kay,

    nur mit dem Sensor wirst Du nichts. Du brauchst ausserdem noch das Steuermodul und einen anderen Wischermotor (ohne Relais). Dann kannst Du den Sensor anschliessen.

    Gruß

    Stefan
     
  5. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    fragt einfach Torti, der hat sich die doch glaub ich nachgerüstet gehabt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regensensor

Die Seite wird geladen...

Regensensor - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Regensensor

    Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....
  2. Regensensor-kurios

    Regensensor-kurios: Hallo. Bei meinem Elch wurde im Dez.14 die Frontscheibe inkl. Steuereinheit getauscht. Nun ist ein sehr eigenartiger Fehler aufgetaucht: letzte...
  3. Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?

    Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?: Moin, Moin, hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Kombischalter für den W168, bzw weiß die Belegung der Kabelfarben? Ich würde gerne einen...
  4. Scheibenwischer vorn defekt - Steuergerät Regensensor Tausch - 600€?

    Scheibenwischer vorn defekt - Steuergerät Regensensor Tausch - 600€?: Hallo zusammen, meine Scheibenwischer waren defekt und ich habe erst selbst probiert den Fehler zu finden. Motoren geprüft, die waren ok. Also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.