W168 Regler für LiMa gesucht
Diskutiere Regler für LiMa gesucht im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin! Ich bin gerade am verzweifeln.. Es handelt sich um einen A160 mit Schlüsselnr 0710 364 (02N7). Die Lichtmaschine ist bereits ausgebaut und...
Thema:
Regler für LiMa gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Regler für LiMa gesucht - Ähnliche Themen
-
W169 Temperatur Regler
Temperatur Regler: Hallo zusammen, meine Frau hat seit 2 Monaten eine neue A150 alles soweit gut nur der Temperatur Regler glaube ich ist auf irgendeine Weise... -
W168 Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?
Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?: Mein Elch lädt auf den Kurzstrecken meiner Frau nicht mehr genug (zugegeben: Lüftung volle Pulle, Sitzheizung an und und und) Batterie ist etwa... -
W168 Beleuchtung Heizungs-Regler
Beleuchtung Heizungs-Regler: Bei meinem Elch ist die Beleuchtung der Heizungsregler sowie der Klima-Tasten defekt. Soweit ich mitgekriegt habe ist das eine Lampe hinter dem... -
W168 Regler licht und nebler
Regler licht und nebler: hallo bei mir sind die Stecker durchgeschmort ich weis nicht warum Bilder folgen das ist jetzt so das ich immer die Sicherung ziehen muss das das... -
W168 PreMopf: Regler für Belüftung/Klima beleuchtet?
PreMopf: Regler für Belüftung/Klima beleuchtet?: Grüß euch. Gestern Abend ist mir aufgefallten dass die Regler für Temperatur, Gebläsestufe und Lüftungsdüsen finster sind. Ehrlich gesagt wär mir...