W168 Regler für LiMa gesucht

Diskutiere Regler für LiMa gesucht im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin! Ich bin gerade am verzweifeln.. Es handelt sich um einen A160 mit Schlüsselnr 0710 364 (02N7). Die Lichtmaschine ist bereits ausgebaut und...

1. Timmel

Timmel Elchfan

Moin! Ich bin gerade am verzweifeln.. Es handelt sich um einen A160 mit Schlüsselnr 0710 364 (02N7).

Die Lichtmaschine ist bereits ausgebaut und es ist offensichtlich, dass die Kohlen bzw der Regler getauscht werden müssen. Mein Problem an der Sache ist .. Egal wo... ich finde diesen blöden Regler nicht. Es handelt sich um die LiMa A0121544502 / SG9B037 / 2542412A ; 14V 90A. Über die Schlüsselnr komme ich lediglich zu einem Regler der nicht passt. Ich finde den Regler in 100 Variationen der optisch passt von Valeo problemlos.. nur leider ist nirgends angegeben ob genau dieser Regler zu dieser LiMa passt :'(. Bilder sind im Anhang zu finden.. Über Hilfe wäre ich ausgesprochen dankbar!

Beste Grüße aus dem kühlen Hamburg,
    Tim

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Regler für LiMa gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico74

Rico74 Elchfan

Beruf:
    Technische Betriebsführung
    Ausstattung:
    L LINKS-Lenkung 525 Connect 20 HIGH (NTG7)
    Marke/Modell:
    W169 Mopf A180 CDI Avantgarde EZ Jan 2011 CVT
    Ich habe mal SG9B037 in die Suchfunze eingegeben und einen Preis von 128,- für eine neue Lima gefunden, aber auch 170,-. Einen Regler für 75,-

4. Timmel

Timmel Elchfan

Dann wäre ich für eine Teilenummer des Reglers sehr dankbar ;) Ich finde den nämlich nicht.

5. Timmel

Timmel Elchfan

Ich habe nach langer Suche etwas gefunden.. Metzger 2390081 oder HC-Cargo 234961. Halte es hier mal für die Nachwelt fest, falls jemand auf das gleiche Problem stößt. Original Valeo konnte ich nicht finden.

6. Rico74

Rico74 Elchfan

Beruf:
    Technische Betriebsführung
    Ausstattung:
    L LINKS-Lenkung 525 Connect 20 HIGH (NTG7)
    Marke/Modell:
    W169 Mopf A180 CDI Avantgarde EZ Jan 2011 CVT
    Link

Copy and paste ist mit Smartphone nicht so einfach.

Link2

Timmel gefällt das.
  7. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + SLK 200 Kompressor Mopf + W245 A170 Automatik + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Moin,

wenn man löten kann und das Geld für einen neuen Regler sparen möchte, kann man auch nur die Kohlebürsten ersetzen.

Neue Kohlebürsten für die Valeo SG9B037 werden unter der Bezeichnung " PX60 " bzw. " PX602 " für kleines Geld verkauft.

Ich habe immer einen Satz auf Lager, man weiß ja nie.

Klaus

IMG_2183.JPG

Gast37593, MBA170 und Heisenberg gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regler für LiMa gesucht

Die Seite wird geladen...

Regler für LiMa gesucht - Ähnliche Themen

1. W169 Temperatur Regler

Temperatur Regler: Hallo zusammen, meine Frau hat seit 2 Monaten eine neue A150 alles soweit gut nur der Temperatur Regler glaube ich ist auf irgendeine Weise...
  2. W168 Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?

Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?: Mein Elch lädt auf den Kurzstrecken meiner Frau nicht mehr genug (zugegeben: Lüftung volle Pulle, Sitzheizung an und und und) Batterie ist etwa...
  3. W168 Beleuchtung Heizungs-Regler

Beleuchtung Heizungs-Regler: Bei meinem Elch ist die Beleuchtung der Heizungsregler sowie der Klima-Tasten defekt. Soweit ich mitgekriegt habe ist das eine Lampe hinter dem...
  4. W168 Regler licht und nebler

Regler licht und nebler: hallo bei mir sind die Stecker durchgeschmort ich weis nicht warum Bilder folgen das ist jetzt so das ich immer die Sicherung ziehen muss das das...
  5. W168 PreMopf: Regler für Belüftung/Klima beleuchtet?

PreMopf: Regler für Belüftung/Klima beleuchtet?: Grüß euch. Gestern Abend ist mir aufgefallten dass die Regler für Temperatur, Gebläsestufe und Lüftungsdüsen finster sind. Ehrlich gesagt wär mir...