W168 Regler licht und nebler

Diskutiere Regler licht und nebler im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo bei mir sind die Stecker durchgeschmort ich weis nicht warum Bilder folgen das ist jetzt so das ich immer die Sicherung ziehen muss das das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stammi

    Stammi Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    hallo bei mir sind die Stecker durchgeschmort ich weis nicht warum Bilder folgen das ist jetzt so das ich immer die Sicherung ziehen muss das das licht an und aus geht und das gleiche mit den nebler auch wie kann das bloß pasiren normal muss doch die Sicherung rausfliegen aber die ist noch in takt und sied normal aus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    A1685450104


    frag mal beim Singhof nach was der kostet.... billig war der nicht grade...
     
  4. #3 Jessica, 23.12.2007
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Tut mir leid, ich verstehe dich nicht so wirklich - woran das nur liegen könnte!?
     
  5. Stammi

    Stammi Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    Hir die bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 BlackElk, 23.12.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    da hilft wohl nur ein neues Lichtmodul incl. neuem Kabelbaum für das Licht, wenns ordentlich ( und teuer ) werden soll

    alternativ dazu: Kabel direkt an die Kontakte im Lichtmodul anlöten
     
  7. #6 funkenmeister, 24.12.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    neuer Kabelbaum *kloppe* *kloppe* *kloppe*

    anlöten, welcher Hinterhof macht denn so etwas *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

    Mach dem Jungen keine Angst vor Weihnachten.

    also das Lichtmodul muss erneuert werden. Der Leitungssatz kann instandgesetzt werden. Die beiden Steckergehäse gibt es als Ersatzteil. Die Crimpeinsätzte( Kontakte ) auch.

    210 545 54 28 Steckergehäuse 10 polig
    210 545 42 28 Steckergehäuse 5 polig
    011 545 81 26 Kontaktfeder 0,5 -1 mm² jpt
    000 540 58 05 Kontaktfeder 6 mm² lsk8
    004 545 53 26 Kontaktfeder 1,5 - 2,5 mm² jpt
    004 545 52 26 Kontaktfeder 1 - 2,5 mm² spt



    Also dürfte das noch recht günstig abgehen.

    Hoho frohe Weihnachten

    Gruß Funki


    Warum ist das passiert *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz*
    Ich habe da nur eine Erklärung für . Die Stecker am Lichtmodul sind nicht richtig gesteckt gewesen und es gab keine richtigen Kontakt. Dieser führte zu einem erhöhten Übergangswiderstand und damit zu thermischer Energie / Wärme. Und et schmorte. Wenn die Stecker richtig gesteckt gewesen währen hatte er diese nicht mehr vom Lichtmodul trennen können.
    *beten* Na Stammi gehe in dich *beten* Oder etwa selbstverschulden durch nicht originale Sondereinbauten rund um die lichttechnische Einrichtungen des W 168( wer suchet der Findet und gehet hin zu neuen Ufern) *taetschel* *taetschel* Ich habe dafür auch nur 10 Jahre geübt und würde deshalb keine Auffindschaltungen verbauen. ;) ;) ;)
     
  8. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    ich behaupte mal das selbe wie bei mir damals


    amg nebler mit den originalen angeschlossen....

    wenn man 4 nebler anschliesen will dann über ein seperates relai...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Stammi

    Stammi Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    kannst du mir bitte sagen wie viel ich von was brauch danke
     
  11. #9 funkenmeister, 29.12.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Die beiden Gehäuse und die Hülsen je nach bedarf.
    Mehr kann ich da auch leider nicht zu beitragen.

    Gruß Funki
     
Thema:

Regler licht und nebler

Die Seite wird geladen...

Regler licht und nebler - Ähnliche Themen

  1. W169 automatisches Licht

    W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  2. Heute gingen diese beiden Lichter an

    Heute gingen diese beiden Lichter an: Hat jemand eine Idee, was das jetzt genau für mich bedeutet? Die gingen heute beide gleichzeitig an. ( ESP & ABS ) Dank Euch! [IMG]
  3. LICHT

    LICHT: Hallo zusammen, ...wie gesagt bzw beschrieben bin ich gerade dabei, meinen a 210 l evolution aufhübschen und modernisieren zu lassen. - Wie...
  4. Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen

    Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen: Hallo, bei meiner A-Klasse scheint der Warnsummer kaputt zu sein. Er gibt keine Meldung wenn die Handbremse gezogen ist, auch nicht wenn der Tank...
  5. Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?

    Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?: Mein Elch lädt auf den Kurzstrecken meiner Frau nicht mehr genug (zugegeben: Lüftung volle Pulle, Sitzheizung an und und und) Batterie ist etwa...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.