W169 Reifen abnutzung ok?

Diskutiere Reifen abnutzung ok? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin, meine Sommerreifen haben nach 20.000km folgendes Profil: 5mm O----------O 2mm 6mm O----------O 6mm Warun ist vorne recht nur noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spacecowboy21, 29.11.2008
    spacecowboy21

    spacecowboy21 Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer Ostrfiesland
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Moin,

    meine Sommerreifen haben nach 20.000km folgendes Profil:


    5mm O----------O 2mm


    6mm O----------O 6mm

    Warun ist vorne recht nur noch 2mm??

    Nun hane ich seit 4 Wochen Winterreifen drauf und der vorne Rechts hatte ein riss bekommen.

    Zufall?? Oder ist vorne rechts eine andere Belastung??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 29.11.2008
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    Fahre mal zur Spur und Sturz einstellen, schätze mal das das nicht mehr stimmt.

    Wie alt ist der Winterreifen ??? und wo ist der Riss im Reifen ???


    Dietmar
     
  4. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    abnutzung kann schon normal sein..gibt reifen die halten länger..aber das auf einer seite sowiel mehr abgenutz ist dürfte wohl was mit dem sturz zu tun haben das es an der rechten seite ist vermut ich mal das ein bordstein zu heftig mitgenommen wurde und sich was verstellt hat solltest du richtig einstellen lassen..der riss könnte auch vom bordsteinkontakt stammen..vermut einfach das der reifen nicht so alt ist..vielleicht hast du im letzten winter einen heftigeren bordsteinkontakt gehabt??
     
Thema:

Reifen abnutzung ok?

Die Seite wird geladen...

Reifen abnutzung ok? - Ähnliche Themen

  1. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  2. Passen die Reifen auf diese Felge?

    Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  3. w169 Reifen / Felgengröße

    w169 Reifen / Felgengröße: Hallo zusammen, ich habe leider überhaupt keine Ahnung welche Kombinationen von Reifen und Felgen bei meinem w169 (A150) erlaubt sind. Jetzt habe...
  4. W414 Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen

    Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen: angeboten sind 6 Stk. Winterreifen 185/60 R15 C 94/92T 5 Stk. sind auf Original Mercedes-Stahlfelgen montiert 1 Stk. ist ohne Felge 4 Stk. wurden...
  5. W168 Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen

    Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen: Verkaufe einen Satz Aluräder 6.5x16 mit guter Bereifung (2×7mm, 2x5.5mm). Felgen sind in gutem Zustand. Inklusive Nabendeckel. Fährt sich sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.