Reifen beschädigt

Diskutiere Reifen beschädigt im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich hab mir heute an der Kante bei einer Tanke den Reifen beschädigt. (Die Tanke hatte Alurahmen an der Kante gehabt). Kann man damit noch...

1. FeuFeu

FeuFeu Elchfan

Hallo,

ich hab mir heute an der Kante bei einer Tanke den Reifen beschädigt. (Die Tanke hatte Alurahmen an der Kante gehabt). Kann man damit noch sorgenfrei weiterfahren? (Auto Golf 5 Plus, Sommerreifen ), ich musste leider danach erstmals weiterfahren bis zur Arbeit (mit 50-120 km/h, teil Land und kurz Autobahn)
    WhatsApp Image 2018-07-31 at 07.51.43.jpeg WhatsApp Image 2018-07-31 at 07.52.16.jpeg

2. Anzeige

Schau mal hier: Reifen beschädigt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen beschädigt

Die Seite wird geladen...

Reifen beschädigt - Ähnliche Themen

1. Reifen

Reifen: Hallo Habe mir einen A180 CDI W169 gebrauchten zugelegt. Brauch Winterreifen in der Zulassung steht 195/55r16 kann ich auch andere Grössen fahren...
  2. Reifen W168

Reifen W168: Hallo zusammen, es geht mal wieder um Reifen, ich habe das ein oder andere schon gefunden,aber es bleiben noch Fragen für mich offen und denkt...
  3. Reifen

Reifen: wenn jemand von euch aktuell Reifen braucht oder gedenkt welche zu kaufen. ATU hat momentan 20% Aktion auf reifen. Hab meine Gestern geholt daher...
  4. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  5. Passen die Reifen auf diese Felge?

Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden