Reifen & Felgen auf'm w169

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Mr. Bean, 01.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 01.04.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Mal 'ne ganz dumme Frage an alle, die immer wieder einen neuen Beitrag zu diesem Thema aufmachen:

Warum nutzt man nicht den oben festgepinnten?

Alus&Reifen, was kann ich drauf machen W169?

So häte jeder Suchende ohne langes herumsuchen viel schneller einen Überblick und evtl. sogar schon ratz fats eine Antwort auf seine Frage.

Solltet ihr mal drüber nachdenken ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Booma

Booma Elchfan

Beruf:
    Kfm. d. Grundstücks- & Wohnungswirtschaft
    Marke/Modell:
    A200
    Vielleicht kann man dieses Thema etwas erweitern... das Felgen-Reifen Drama gibt es ja in jedem Forum. Im Mazda-Forum hatten wir es soweit entschärft, dass wir eine Liste/Thread aufgebaut haben in welchem jeder der keine Serienbereifung fährt diese dort mit allen wichtigen Daten eingetragen hat, auch ob eventuell Umbauarbeiten nötig waren.

Die einzelnen Beiträge wurden dann durch den Mod der entsprechenden Liste zugefügt. So koonte man schnell schauen ob jemand schonmal eine bestimmte Rad/Reifen-Kombi auf dem Elche gefahren hat.

Wäre ne Idee.

Gruß Booma

Thema:

Reifen & Felgen auf'm w169

Die Seite wird geladen...

Reifen & Felgen auf'm w169 - Ähnliche Themen

1. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  2. Motorroller mit W169 transportieren?

Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  3. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  4. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  5. Elch W169 hat "Parkinson"

Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.