W168 Reifen + Felgen suche!

Diskutiere Reifen + Felgen suche! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, kann mir jemand tip`s geben! ich suche für meinen Elch ein bzw. 2 paar neue Socken. Sprich ich brauche neue Alu´s + Reifen, welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tschako, 08.06.2005
    tschako

tschako Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo Leute,

kann mir jemand tip`s geben!
    ich suche für meinen Elch ein bzw. 2 paar neue Socken.
    Sprich ich brauche neue Alu´s + Reifen, welche große würdet
    ihr mir raten. Würde gerne 205 auf 16" haben was meint ihr
    welche größe der Alufelge kann ich da nehmen?
    wann muß ich was beim tüv eintragen lassen und was kosten
    solche eintragungen?
    wo bekomme ich das ganz günstigt her?

2. Anzeige

schau mal hier: Reifen + Felgen suche!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torino

Torino Elchfan

Thema:

Reifen + Felgen suche!

Die Seite wird geladen...

Reifen + Felgen suche! - Ähnliche Themen

1. W168 suche elegance felgen 15 zoll a 168 evtl mit reife

suche elegance felgen 15 zoll a 168 evtl mit reife: Suche winteralufelgen zb. vom elegance modell Wenn möglich in raum hannover / bremen zur abholung.
  2. W168 Suche 17" AMG Felgen od. ahnliches Design + Reifen

Suche 17" AMG Felgen od. ahnliches Design + Reifen: Hallo, bin neu im Forum und neue W168 Besitzerin und suche einen gut erhaltenen AMG 17" Komplett-Radsatz. Gruss Andrea
  3. W168 Suche Felgen für W168 inkl. Reifen 17 oder 18 Zoll

Suche Felgen für W168 inkl. Reifen 17 oder 18 Zoll: Hallo erstmal, bin neues Mitglied hier. Habe mir am Wochenende eine W168 A-Klasse als Zweitwagen gekauft, Ausstattung Avantgarde von 98er Bj.....
  4. Suche 17" AMG Felgen mit oder ohne Reifen

Suche 17" AMG Felgen mit oder ohne Reifen: Hallo erstmal, bin seit ca. einer Woche stolzer Besitzer einer A Klasse 160 (W168) Avantgarde von Bj. 98. Ich komme aus Moers (nahe an Duisburg...
  5. suche reifen und felgen a-klasse

suche reifen und felgen a-klasse: ;) Hallo Suche satz 205/45/16 sommerreifen mit gutem profil,mindestens 5mm oder mehr.Auch alufelgen 15-17 intressiert nach elch´mit oder ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden