Reifen und Felgenrechner/ ET usw.

Diskutiere Reifen und Felgenrechner/ ET usw. im Mechanik - Technik - Werkzeuge Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Moin da das Thema immer wieder mal aufkommt hier eine gute Seite um Abmessungen / Unterschiede etc. bei Umrüstungen schnell zu ermitteln....

1. #1 168L-CDI, 19.04.2021
    168L-CDI

168L-CDI Elchfan

Marke/Modell:
    W168L CDI AT; W163 CDI; Caddy nun auch Smart 450 CDi
Thema:

Reifen und Felgenrechner/ ET usw.

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgenrechner/ ET usw. - Ähnliche Themen

1. W169 2 Allwetter-Reifen PIRELLI CINTURATO All Season 185/65 R15 88H - 7mm Profil

2 Allwetter-Reifen PIRELLI CINTURATO All Season 185/65 R15 88H - 7mm Profil: Nur für Selbstabholer:...
  2. W168 suche Räder / Reifen für W168

suche Räder / Reifen für W168: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach guten gebrauchten Rädern (Sommer oder auch Allwetter) für meinen W168 mit den Maßen 195/50 R16 84 H. Wer...
  3. gebrauchte Reifen

gebrauchte Reifen: Ich hab das jetzt mal ins Off-Topic eingestellt, weil es mir in allen anderen Bereichen nicht so ganz richtig erschien... In den nächsten Tagen...
  4. interessantes über Reifen

interessantes über Reifen: Hier was sehr Interessantes über Reifen! Sehenswert...
  5. Reifen beschädigt

Reifen beschädigt: Hallo, ich hab mir heute an der Kante bei einer Tanke den Reifen beschädigt. (Die Tanke hatte Alurahmen an der Kante gehabt). Kann man damit noch...